Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

Diskutiere Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
M

Marek

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz Vollbildmodus meine Taskleiste öffnen kann wenn ich mit der Maus zu weit nach unten bewege. Sobald ich meine Maus nach links Bewege (also sozusagen im Spiel nach Links schaue) befindet sich mein Mauszeiger mit einmal auf dem 2ten Bildschirm und sobald ich halt ingame Klicke führe ich eine Aktion auf dem anderen Bildschirm aus. Also Vollbild kann man das wohl kaum nennen. Mir ist dieses Problem auchnoch von früher bekannt als ich Gears of War auf dem Computer gespielt habe. Meine Frage dazu: habt ihr das selbe Problem wenn ihr Xbox Titel auf dem PC spielt, also auch das ihr ständig aus dem Spiel raustabt?

PS: nur einen Bildschirm aktivieren bringt nichts da ich immernoch auf die Taskleiste oder die Bar vom Spiele komme (habe deswegen z.B. ausversehen gerade mein Spiel geschlossen)

LG Marek

M

Marek

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
Vielen Dank, ich weiß zwar nicht wieso das funktioniert aber es ist eine schnelle und einfache Lösung.

Thema:

Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen

• Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...