Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story)

Diskutiere Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Okay okay Leute... Thema staubschutz ist durch, ich bring euch die neue Diskussionsgrundlage: G-STORY Lüfter für Xbox Series X...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
252
Xbox Gamertag
pentagon123
Okay okay Leute... Thema staubschutz ist durch, ich bring euch die neue Diskussionsgrundlage:

G-STORY Lüfter für Xbox Series X, Lüftergeschwindigkeit wird automatisch durch Temperatur angepasst, zwei Temperaturen, geräuscharm, 3 Geschwindigkeiten 1500/1750/2000 U/min (140 mm) mit RGB-LED https://amzn.eu/d/60mPLdx

Ich verstehe nicht ganz wieso und ob das wirklich was bringt. Eure Meinung?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.715
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Entwickler von sowas schüren die Angst vor dem Hitzetod deiner Konsole. Die Series X hat, genau wie die One Generation, eine automatische Lüftersteuerung:
Ist die Konsole zu warm, dreht der Lüfter höher um die Wärme schneller wegzubekommen.
Da hier wahrscheinlich kaum jmd ist der die Konsole wirklich hört (außer Laufwerk) ist die Wärme wohl fast nie in diesem Bereich, der eine höhere Drehzahl benötigt.

Lass dich nich Kirre machen und lass das Ding im Regal liegen. Hast du ein Wärmeproblem hilft eh nur sauber machen und nicht das Ding da.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Das ist wie mit den Schutzfolien für die Konsole. Reine Geldmache.

Zecora

Zecora

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
252
Xbox Gamertag
pentagon123
Entwickler von sowas schüren die Angst vor dem Hitzetod deiner Konsole. Die Series X hat, genau wie die One Generation, eine automatische Lüftersteuerung:
Ist die Konsole zu warm, dreht der Lüfter höher um die Wärme schneller wegzubekommen.
Da hier wahrscheinlich kaum jmd ist der die Konsole wirklich hört (außer Laufwerk) ist die Wärme wohl fast nie in diesem Bereich, der eine höhere Drehzahl benötigt.

Lass dich nich Kirre machen und lass das Ding im Regal liegen. Hast du ein Wärmeproblem hilft eh nur sauber machen und nicht das Ding da.
Um Gottes willen, hätte das eh nicht gekauft, höchstens fürs Licht 😅

Meine scheint aber nicht frei genug zu stehen, wenn ich nach ner Season Cyberpunk ins Hauptmenü gehe und es ist ruhig hör ich dan Kasten schon deutlich. Ingame fällt es mir aber nie auf.

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.247
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke auch, dass hier das Licht bzw. RGB eine große Rolle spielt.. versuch heute mal PC Hardware zu kaufen ohne RGB. :D

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.995
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Viel interessanter ist ja das Bild, mir der seitlich liegenden SX und dem Bildschirm dran. 😅

Thema:

Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story)

Xbox Series X Zusatzlüfter (G-Story) - Ähnliche Themen

• Xbox Series X ALLM und VRR nicht möglich?!

Xbox Series X ALLM und VRR nicht möglich?!: Hallo zusammen, ich habe eine Xbox Series X und einen Philips 65OLED706/12. In den Einstellungen der Xbox kann ich weder den Modus für geringe...
  • Aufweckphase Xbox series X

Aufweckphase Xbox series X: Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage. Bei meiner seriesX kommt mir was komisch vor. Sobald ich länger nichts an der Konsole mache fällt sie ja...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...