Xbox Series X WLAN-Problem

Diskutiere Xbox Series X WLAN-Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, bin neu hier. ich habe ein Problem mit meiner Xbox Series X. Ich versuche seit 2 Tagen meine Box mit dem Router über Wifi 4 zu verbinden...
B

BlechBuechse#549

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BlechBuechse#549
Moin, bin neu hier.
ich habe ein Problem mit meiner Xbox Series X. Ich versuche seit 2 Tagen meine Box mit dem Router über Wifi 4 zu verbinden. Dies tut es aber nicht. Ich habe dann am Router Wifi 3 umgestellt und da klappt es. Aber der lädt da nur mit 1,5MB die sekunde. Habe eine 50k Leitung. Jetzt kommt das verwundernde. Sobald ich auf Wifi 4 umstelle an der FritzBox 7430 VK und den Netzwerkschlüssel ausschalte (WPA+WPA2) so das jeder reinkommt habe ich die volle Geschwindigkeitdes Routers bzw. Leitung. Bin bin ehrlich gesagt und überfragt. Liebe Grüße Blechi. (sorry wegen der Rechtschreibung😅)
 
Thema:

Xbox Series X WLAN-Problem

Xbox Series X WLAN-Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Xbox Series X kein WLAN Empfang

    Xbox Series X kein WLAN Empfang: Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x wlan probleme

    ,

    xbox series x fritzbox 7430

    ,

    series x wifi problem

    ,
    kein wlan mehr series x
    , xbox series x 7430 fritzbox reddit, Xbox Series X WLAN verbinden, xbox series x wlan verbindungsproblem, xbox verbindet sich nicht mit fritzbox 7430, xbox serie s kommt nicht im wlan, xbox series x wlan unsichtbar fragt nicht nach kennwort, xbox series x verbindet sich nicht mit wlan unsichtbares netzwerk, xbox series x verliert verbindung, xbox series x wlan problem, fritzbox 7430 xbox series x, xbox series s kein internet fritz box, xbox series s wifi verbindungsabbrüche, xbox series s probleme mit wlan, wlan probleme xbox series s, Xbox series x wlan verbindet nicht, xbox series x probleme wlan, fritzbox x box series s, xbox one fritzbox 7430 wlan Verbindung nicht möglich, xbox series x verbindet sich nicht, fritzbox 7430 xbox series s, xbox series s wlan probleme
    Oben