Xbox Series X welcher Monitor

Diskutiere Xbox Series X welcher Monitor im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Passion Gemeinde, erstmal etwas zu mir , da ich Neu hier bin und dies auch mein erster Beitrag/erstes neu erstelltes Thema ist. Ich bin...
VoodooChild82

VoodooChild82

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Passion Gemeinde,

erstmal etwas zu mir , da ich Neu hier bin und dies auch mein erster Beitrag/erstes neu erstelltes Thema ist.
Ich bin absoluter Neuling im Bereich von den heutigen Konsolen, auch im Bereich PC sind meine Erfahrungen in den letzten Jahren eher Mager.
Ich selbst bin eher im Zeitalter der NES , Sega , GameBoy etc aufgewachsen.
Ich hatte zwar noch zum Beginn der PS4 eine solche Konsole aber selbst genutzt hatte ich sie damals schon nur sehr wenig. Damals begann bei mir einfach ein anderer Lebensabschnitt der für mich Prio war ,... Frau,Haus,Kinder,Berufliche weiterbildung und vorankommen ,..... aber jetzt wo nun selbst die Kinder bereits etwas Älter sind und ich meinen Meister gemacht habe etc habe ich nun wieder mehr Freizeit für mich selbst und verspüre wieder die Lust mal wieder öfters den Abend oder gar die Nacht durchzocken zu wollen 😅

Aber jetzt zum eigentlichen Thema bzw zu meinem Problem , da ich mich wie schon beschrieben kaum auskenne in dem Bereich der heutigen next Gen Konsolen und PCs , fällt es mir schwer mich im Thema "passender Monitor" zu meiner neu erworbenen Xbox Series X zu Recht zufinden.
Würde mich daher freuen wenn ihr als Community mich da etwas unterstützen könntet.

Ich denke mal es ist erstmal wichtig was für ein Gamer bin ich überhaupt bzw wo soll mein Weg hinführen.
Ich denke mal mein Weg wird dahingehen das ich mich irgendwann als der Abendliche Gelegenheitszocker bezeichnen kann.
Ich sehe mich wieder in Rennspielen wie die NFS und Gran Turismo Titel , Grid etc eigentlich alles was 4 Räder hat 😆 sowohl in Kampagne wie auch Online Modus.