Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Diskutiere Xbox Series X vs. PS5 Specifications im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So Titel wie "Orphan of the machine" usw. sind natürlich unglaubliche Bereicherungen bzgl. 120FPS und stampfen die PS5 ordentlich in den Boden...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das kommt dann danach.(y)
 
D

dark-fate

Guest
AC:V auf der SX in nativen 4K und 60 fps. PS5 Version hockskaliertes 4K und 60 fps. Na, wo ist denn nun die versteckte Power der PS5 GPU, die so gerne prophezeit wird? Jaja, die SX hat lauter Bottlenecks und die PS5 ist ein zu 100 % optimiertes System. Wer hätte das denn nur erwarten können?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
AC:V auf der SX in nativen 4K und 60 fps. PS5 Version hockskaliertes 4K und 60 fps. Na, wo ist denn nun die versteckte Power der PS5 GPU, die so gerne prophezeit wird? Jaja, die SX hat lauter Bottlenecks und die PS5 ist ein zu 100 % optimiertes System. Wer hätte das denn nur erwarten können?
Auf der ubisoft Seite steht das auch die PS5 natives 4k mit 60 fps bekommt 🤷‍♂️

Woher beziehst du diese Info?

.
 
D

dark-fate

Guest
Auf der ubisoft Seite steht das auch die PS5 natives 4k mit 60 fps bekommt 🤷‍♂️

Woher beziehst du diese Info?

.

.


Bei deinem Link wird nur von 4K gesprochen. Ob das nun nativ oder upscaled ist, geht daraus nicht hervor.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
.


Bei deinem Link wird nur von 4K gesprochen. Ob das nun nativ oder upscaled ist, geht daraus nicht hervor.
Mhh, solange DF es nicht bestätigt glaube ich es nicht. Die Gaming News Seiten verbreiten nur noch fake News, drehen Zitate um weil sie kein Englisch können oder verwenden völlig aus dem Kontext gerissene Überschriften um clickbaits zu erzeugen.

Von daher gebe ich auf solche Artikel nichts mehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auch hier sage ich nochmal, um natives 4k, mit Raytracing und konstanten 60fps bei hohen Details hinzubekommen, da braucht man eine RTX3090 bei hochwertigen Spielen.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Wie gut das ich kein 4k brauche. Im Grunde würde mir FullHd mit vollen Details und ordentlich FPS reichen. Die XSX kann mehr, meine Erwartungen werden übererfüllt. Das wäre bei der PS5 aber auch so.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
D

dark-fate

Guest
Angeblich hat Ubisoft wohl die Beschreibung der PS5 angepasst.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So haben die Technikexperten von Digital Foundry ebenfalls die PS5 ausgepackt und mussten feststellen, dass das beiliegende HDMI-Kabel gar nicht HDMI 2.1 mit 4K und 120 Hz unterstützt

auch nicht schlecht

Bullshit News.

 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
So haben die Technikexperten von Digital Foundry ebenfalls die PS5 ausgepackt und mussten feststellen, dass das beiliegende HDMI-Kabel gar nicht HDMI 2.1 mit 4K und 120 Hz unterstützt

auch nicht schlecht

Das stimmt scheinbar nicht.
Die PS5 kommt sehr wohl mit einem 2.1 Kabel.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Thema:

Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x vs ps5

    ,

    xbox one series x ps5 spécifcations

    ,

    Xbox Series X Ps5 Hardware

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-vs-ps5-specifications.36576/page-9
    Oben