Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Diskutiere Xbox Series X vs. PS5 Specifications im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox ist Deutlich stärker das wegen werde ich mir auch wenn ich mir eine neue Konsole hole die Xbox holen. LG Pharell
꧁ヅ尺刀乙刀ヅ꧂™

꧁ヅ尺刀乙刀ヅ꧂™

Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
iTzR4gE HaZe
Die Xbox ist Deutlich stärker das wegen werde ich mir auch wenn ich mir eine neue Konsole hole die Xbox holen.
LG Pharell
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zitat "Ich bin an diesem Rennen nicht beteiligt. Offensichtlich machen wir den größten Teil unserer Entwicklung auf PCs. Aber von beiden würde ich definitiv mit einer Xbox [Serie X] gehen. " Zitatende.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der lebt auch noch? xD soll sich mal lieber um Half Life 3 kümmern.
 
D

dark-fate

Guest
HL3 wird wohl gar nicht kommen nachdem was es vor paar Wochen zu lesen gab.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
warum reißt du jetzt alte wunden auf?:cry:
Weißt du was weh tut? Hab letztens die HL2 Packung gefunden, da war der Kassenzettel drinn. 16. November 2004, outsch. 16 Jahre, und ich kann mich noch 100% an den Tag erinnern als ich mit dem Spiel nach Hause gelaufen bin als ich es im Müller gekauft habe q_q
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weißt du was weh tut? Hab letztens die HL2 Packung gefunden, da war der Kassenzettel drinn. 16. November 2004, outsch. 16 Jahre, und ich kann mich noch 100% an den Tag erinnern als ich mit dem Spiel nach Hause gelaufen bin als ich es im Müller gekauft habe q_q
zum glück hab ich noch die orange box. wird dann wieder in schöner auf der series x gestartet.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder andersrumm. Entwickler von Multis haben Probleme mit der PS5. hm..........
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Oder andersrumm. Entwickler von Multis haben Probleme mit der PS5. hm..........
Und trotzdem wird sich die PS5 in Europa besser verkaufen. Die ganzen casuals ziehen nicht mal in Betracht eine Xbox zu holen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie realistisch soll die Aussage denn eigentlich sein? Kommt mir irgendwie merkwürdig vor das die PS5 nicht mehr als 1080p und 60 FPS schaffen soll... Das kann ja selbst die Pro...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und trotzdem wird sich die PS5 in Europa besser verkaufen. Die ganzen casuals ziehen nicht mal in Betracht eine Xbox zu holen.
Das ist doch egal, das sich die PS5 vermutlich mehr verkaufen wird.
Da der PC sich ebenfalls im Xbox Ecosystem befindet, und demnächst auch die Cloud, wird insgesamt MS einen Reibach machen.
Insgesamt wird MS mehr Umsatz, Gewinn erwirtschaften als Sony.
Betrachtet man PC und Xbox, ja wie viele PS5 muss sony denn verkaufen, um den gleichen Gamerantwil zu haben.
MS macht in meinen Augen alles richtig.
Und die Xbox Fans brauchen sich auch keine Sorgen machen, das die Konsole eingestellt wird.
Eine Konsole ist billiger als ein gleich starker PC zzt.
Und mit jedem Gamepass für PC, fließt Geld in das Ecosystem und so in Xbox.
Pc= Windows= MS= Xbox
 
Thema:

Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x vs ps5

    ,

    xbox one series x ps5 spécifcations

    ,

    Xbox Series X Ps5 Hardware

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-vs-ps5-specifications.36576/page-9
    Oben