Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Diskutiere Xbox Series X vs. PS5 Specifications im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Leider kostet das 50% vom Konsolenpreis .
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Wie sich jetzt alle auf die 2 Tflops aufgeilen , ist ja schlimmer als die 180P von den Fanboys am Anfang der Gen ....... Wer wirklich glaubt das die 2 Tflops DEN Unterschied machen......

Find das schlimm das beide Konsolen jeweils mit ca 1 TB kommen....... in Zeiten von CoD oder nen FF7 nen Witz aber anscheinend kann man bei Ms nen bissle leichter "aufrüsten"
Leider kostet das 50% vom Konsolenpreis .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie sich jetzt alle auf die 2 Tflops aufgeilen , ist ja schlimmer als die 180P von den Fanboys am Anfang der Gen ....... Wer wirklich glaubt das die 2 Tflops DEN Unterschied machen......

Find das schlimm das beide Konsolen jeweils mit ca 1 TB kommen....... in Zeiten von CoD oder nen FF7 nen Witz aber anscheinend kann man bei Ms nen bissle leichter "aufrüsten"
2 tflops sind schon einiges.
Und es sind ja eigentlich mehr, da die ps5 nur im boost 10... hat und nicht dauerhaft boosten kann.
Beim PC merkt man das schon an den FPS.

Ob man da einen Unterschied bei den Konsolen sieht, da vielleicht nur bei grafisch aufwendigen spielen.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Es sind beides kleine PCs im kleinen Kasten.
Jeder muss für sich entscheiden was er lieber mag. Für mich ist es die XBox. Die PS ist auch nicht schlecht aber die Bedienung gegenüber der Xbox finde ich deutlich schlechter. Im Endeffekt kommt es darauf an wo die Freunde spielen. Meine Frau nutzt ab und an die PS4 Pro im Wohnzimmer für Sonic etc. Ich die Box am 4k Screen im Büro wo ich meine Ruhe habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mogelpackung. Ich wiederhole - Mogelpackung
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das ist so unfassbar. Die können Nichts, aber auch gar nichts einhalten, was die ihren Kunden versprochen haben. Und den Kampf gegen die SeriesX verlieren die Haushoch!
 
D

dark-fate

Guest
Das wird aus technischer Sicht wohl ein richtiger Müllhaufen 😅
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
in PS Foren sind alle eigentlich alle einer Meinung....Ist doch egal wenns gut ausschaut!!!!😂

LOL....Sony kann mit den machen was sie wollen,Sony verarscht die Spieler Länge mal breite und die schnallen es nicht (oder sie sind so gekränkt das sie es nicht sehen wollen)
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube die meisten sind einfach dumm 😂 eben meinte einer, dass die games doppelt so groß werden, weil sie nun mit 60 fps statt 30 fps laufen 🤣🤣🤣
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das haben sie jetzt wohl mal ganz fix auf die Beine gestellt. Paar YT jungs aus Japan da eingeladen und 20 Minuten vor das Astro Game gesetzt.
sieht gut aus, aber an sich ist das ja alles lächerlich. Der ersteschwung Konsolen ist ja schon verkauft und dann wird das abflachen wenn MS am Ball bleibt. und das werden sie.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Offenbar geskripteter Ablauf
Der Ablauf scheint bei allen Youtubern identisch und entsprechend streng durchchoreographiert zu sein. Die Youtuber werden in einen hellen Raum geführt, dort erwartet sie neben einem großen TV eine PS5-Konsole sowie ein DualSense-Controller. Berührt werden darf die Konsole offenbar nicht, zumindest verhindern das in einem Video Zwischenrufe von ebenfalls im Raum befindlichen Personen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also so langsam wird’s bitter

Entweder versteht Zorn keinen Brocken Englisch oder er streut wiederholt bewusst Falschaussagen. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Deshalb immer das Original checken:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja genau und da sagen sie das Passanten fehlen die auflösung in der Scheibe geringer ist e5c etc. Bei richtigem RT fehlen keinerlei Details in der Spiegelung etc. Ist schon Fake.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Auf der Linken Seite bei Spiderman ist Frühling (Bäume haben Blätter) und in der Spiegelung ist es Herbst^^
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Allen Anschein nach lief das Spiel bei der Präsentation auf einem DEV Kit . Die PS5 Konsole die am TV Stand und zu sehen ist ist offenbar nicht eingeschalten. Noch dazu wurden verschiedene Bilder getwittert die das untermauern .
 
Thema:

Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x vs ps5

    ,

    xbox one series x ps5 spécifcations

    ,

    Xbox Series X Ps5 Hardware

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-vs-ps5-specifications.36576/page-9
    Oben