Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Diskutiere Xbox Series X vs. PS5 Specifications im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Welche „News“ ?
Ok.

Ok.

Um solche „News“ zu veröffentlichen, sollte man zumindest die echten News kennen. Dann würde man auch nicht auf die Idee kommen, so einen Dünnschiss zu schreiben.
Welche „News“ ?

Iceman

Iceman

Moderator
Noch einen Unterschied gibt es.
Die Xbox Konsolen unterstützen wohl "nur" WiFi 5, während die die Playstation 5 schon mit WiFi 6 ausgestattet sein wird.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wlan kommt mir absolut nicht in die tüte.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Wenn die PS5 wenigstens die Controller über WiFi hätte... Dann würde das ja Sinn machen.

Anilman

Anilman

Wifi 6 ist besser für die leute die damit zocken da hier die ping deutlich stabiler sein soll als wifi 5

aber dennoch ist kabel pflicht da der ping geringer ist und auch stabil

S

sab25

Xbox Gamertag
sab25
19.11. 399€ / 499€ für die PS5.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
@sab25 Ja, finde ich auch komisch, dass die das so komisch aufgesplittet haben. Vor allem, weil ein Großteil von Europa eher ein Sony-Markt ist.

USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea am 12.11.2020

Der ganze Rest (u. a. Europa) erst am 19.11.2020

S

sab25

Xbox Gamertag
sab25
@sab25 Ja, finde ich auch komisch, dass die das so komisch aufgesplittet haben. Vor allem, weil ein Großteil von Europa eher ein Sony-Markt ist.

USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea am 12.11.2020

Der ganze Rest (u. a. Europa) erst am 19.11.2020
Weil sie sonst Einheiten verlieren würden.
In Deutschland wissen sie, dass keiner die Xbox kauft.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

War bei der PS4 genauso.
USA war das zuerst, eine Woche später kam die Xbox in USA und EU und dann eine Woche danach kam die PS4 erst in Deutschland.

Minilamm

Minilamm

Xbox Gamertag
Minilamm
Den kleinen Vorsprung den MS hat bringt der Konsole denk ich schon gut was egal ob bei uns oder eben in USA, Kanada etc.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die paar Tage machen den Kohl nicht fett, aber das Europa (DE) wieder hinten anstehen muss find ich frech.
Aber sie könnens ja machen da besonders DE ja PS Land ist.

Minilamm

Minilamm

Xbox Gamertag
Minilamm
Ich freu mich auf meine Box :) egal was die Sony da vor hat

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich bin gespannt wie die Leute über PS5 AD oder Series S entscheiden, sind immerhin 100€ Unterschied, aber dafür ist die PS5 AD deutlich stärker.

Thema:

Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications - Ähnliche Themen

• The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...