Xbox Series x VoiceChat Tonproblem

Diskutiere Xbox Series x VoiceChat Tonproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Titel schon verrät, habe ich seit einger Zeit Tonprobleme beim Stream über die Xbox Series X. Kurze Erklärung zum Setup. Ich spiele...
R12 Surgeon

R12 Surgeon

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R12 Surgeon
Wie der Titel schon verrät, habe ich seit einger Zeit Tonprobleme beim Stream über die Xbox Series X. Kurze Erklärung zum Setup.

Ich spiele häufig Warzone auf der Series X aufgrund der Crossplayfunktion. Das ganze streame ich dabei auf Twitch. Angeschlossen habe ich das Ganze an eine Elgato HD60s und nutze auf dem Computer OBS. Als Headset nutze ich das Astro A50 kabellos. Soweit so gut. Bin ich in der Xboxparty funktioniert alles super. Sobald ich aber in den Gamechat wechsle hört man im Stream zwar mich aber meine Mates nicht mehr. Ich kann alle über mein Headset höre, der Stream jedoch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Probier gerne alles aus 😅
 
D

dark-fate

Guest
Kp, ob man überhaupt den Ingame Chat über Twitch mit einbinden kann...
 
R12 Surgeon

R12 Surgeon

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R12 Surgeon
Ja prinzipiell ging das bisher. Ich hatte das in der Vergangenheit auch schon. Die Tutorials auf YouTube haben aber bisher nicht geholfen das Problem zu lösen.
 
Thema:

Xbox Series x VoiceChat Tonproblem

Xbox Series x VoiceChat Tonproblem - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben