Xbox Series X Verbindungsprobleme

Diskutiere Xbox Series X Verbindungsprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :) Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde...
P

Padrino36

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Padrino36
Hallo Leute,

ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :)
Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde. Hatte über die Xbox, die Xbox 360 und aktuellen stehen die One und Series X unter meinem Fernseher.

Da ich leider kein passendes Thread finden konnte, habe ich mir die Freiheit genommen und ein neues geöffnet. Falls es bereits ein entsprechendes Thread gibt, bitte einfach bescheid geben.

Zu meinem Problem:
Vor paar Tagen hat sich die Xbox Series X selbstständig ausgeschaltet. Seit gestern Abend ist das Bild verzerrt (mal zu klein, mal zu groß) und ich kann meine Controller nicht mehr mit der XBox verbinden. Nach paar Sekunden vibriert der Controller und schaltet sich ab, statt sich zu verbinden. Ich bin am verzweifeln, da der Microsoftsupport mir nur geraten hat es bei Saturn abzugeben und eine neue zu holen. Der Saturn öffnet jedoch erst Mitte Januar, wenn überhaupt.

Ich hoffe, dass jemand sich da auskennt und mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Liebe Grüße

Padrino36
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen vom Rentner ☝
 
P

Padrino36

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Padrino36
Für alle, die es interessiert:

das Problem ist wohl bekannt und wird durch Quick Resume verursacht. Sofern ihr das Problem auch haben sollte, empfiehlt es sich, die Spiele vollständig zu beenden und die Konsole erst dann auszuschalten. Sobald kein Spiel im Hintergrund läuft, verbindet sich der Controller ohne Probleme mit der Konsole.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für alle, die es interessiert:

das Problem ist wohl bekannt und wird durch Quick Resume verursacht. Sofern ihr das Problem auch haben sollte, empfiehlt es sich, die Spiele vollständig zu beenden und die Konsole erst dann auszuschalten. Sobald kein Spiel im Hintergrund läuft, verbindet sich der Controller ohne Probleme mit der Konsole.
Danke für die Info!
 
Thema:

Xbox Series X Verbindungsprobleme

Xbox Series X Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben