XBox Series X startet neu

Diskutiere XBox Series X startet neu im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was geht ab liebe Leute, ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X. wenn ich die...
R

ReDHooD

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Was geht ab liebe Leute,

ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X.

wenn ich die Konsole starte will, dann startet die bis zum XBOX LOGO und dann geht die aus und wieder bis zum Logo und wieder und dann wieder und dann wieder, ich denke die startet jetzt das 134x schon.

ixh habe versucht mit dem Xbox Zeichen an der Konsole fuer 10 sec halten ( wo die aus war und auch wo die an war ) nichts gebracht startet wieder neu und wieder aus und wieder neu …

Dann habe ich auch versucht diesen kleinen knoepfcjen an der Konsole vorne am usb fuer 10 sec zu halten auch nichts

am controller auch versucht aber der geht dann aus also bringt nichts

ehmmm… was noch
Achso vom Netzteil das Kabel raus gestoepselt auch nichts

gibts da irgendein Trick noch ? Joa danke schon mal fuer die Antworten

gerade habe ich einfach mal an der Konsole das xboxzeichen und den kleinen Knopf am usb zusammen gedrueckt, dann kam ein Menue ( -> weiter, usb flash glaube ich , Xbox zurueck setzten uns noch was ) konnte da aber nichts auswaehlen, weil nach ca. 2/3 sec schaltet sich aus und den Controller erkennt der in diesem Menue nicht,so dass ich da was anklicken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
MS Support Bescheid sagen, Konsole einschicken. Sorry, aber da wird einfach ein Defekt vorliegen. Da werden wir dir hier auch nicht helfen können.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hast du einen Überspannungsschutz ? Versuche mal andere Steckdose. Bei Reddit haben Nutzer das gleiche Problem damit gelöst.
 
Thema:

XBox Series X startet neu

XBox Series X startet neu - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]

    Xbox Series X startet nicht mehr [Schaden Bekannt aber kein Lösungsweg bisher gefunden]: Hallo an die Community , hier möchte ich euch mein Problem bei der Xbox Series X mitteilen und hoffe das ich mit der Hilfe von euch vielleicht...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben