Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

Diskutiere Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
B

BehrendsPhillip

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Brotherhood1881
Hallo ich brauche dringend Hilfe...
Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem..
Die Konsole steckt an Hdmi 1
Die Konsole hat sich angepasst an die Einstellungen vom Fernseher, 120 hrz und so sind an...
Cod 2 zb startet nicht oder pixelt und oder hängt sich auf..
NFS läuft soweit sehr gut ..
Fifa stottert..
Was zum Teufel mache ich Falsch ?
 
D

dark-fate

Guest
Kann sein, dass deine GPU oder der RAM einen weg haben.

Ich würde bei den Bildern mal etwas aufpassen. Man sieht deine Kinder, deinen kompletten Namen und deine E-Mail-Adresse. Sowas hat im Internet nichts zu suchen. Ich würde auch nicht unbedingt für einen Forennamen meinen Klarnamen verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BehrendsPhillip

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Brotherhood1881
Danke erstmal.. ich stelle es nochmal neu rein ....
 
B

Background

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
7
Ich habe auch nen 55" Oled LG und die Series X auf HDMI 1.
Der TV bringt bei jedem Spielstart rechts oben die Meldung mit Reponse irgendwas (er passt das Bild automatisch an).

Ausfälle hatte ich bisher 3 Stück.

1x ist bei Assassins Creed Odyssee auf hoher See Bild eingefroren. Mannschaft singt fröhlich ihre Lieder. Bei jedem Start vom Spiel sprang er wieder zum gefrorenen Bild. Hauptmenü ging nicht mehr.
Habe den Speicherstand von 32 Spielstunden gelöscht und von vorne begonnen. Seither lief es wieder, wobei...wenn du auf hoher See vom Adler zurück zu dir schwenkst, baut sich das Bild immer neu auf.

2x wurde das Bild kurz schwarz beim spielen und du warst kurz darauf auf dem Startbildschirm der xbox.

Die letzten 2 Wochen lief es täglich 3-4 Stunden und hatte nicht ein problem.

Entweder es kam ein update das ich nicht mitbekam (hab autom. aktiv), oder die konsole musste erst eingesielt werden (am anfang keine Zeit gehabt).
 
  • Like
Reaktionen: lip
L

lip

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Krass.. klingt aber jetzt eigentlich auch nicht so pralle 😅
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Seit dem letzten COD spiele ich COD nur noch am Rechner. Die haben so derbe Probleme. Bei vielen schmiert da alles ab.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einspielen der Konsole... sowas gibt es nicht. Das ist kein Motor eines Fahrzeugs. ;)

Eventuell wurden Updates gezogen, das ist wahrscheinlicher.
 
Thema:

Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?

    Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?: Hallo, gibt es einen seriösen Key Anbieter wo man Keys günstiger kaufen, als im Xbox Shop? Sind die legal die Keys? Habe gelesen, dass sogar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-spielen-laufen-schlecht-abstuerze-grafikfehler.40631/

    Oben