Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?

Diskutiere Xbox Series X Spiele Keys Anbieter? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie löst du die auf der Xbox ein wenn du in Deutschland lebst
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Dishonored 2 gibts doch gar keine spezielle XS Version. Das ist immer die one Version die ja nur das nextgen Update bekommt mehr nicht . Nur bei wirklich neuen Spielen der letzten 2 Jahren muss man dann quasi immer auf die XS Version achten
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Das bedeutet, wenn ich mir Dishonored 2 für die One als Key kaufe, ist das Next-Gen-Update automatisch dabei?
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Okay habe verstanden, danke. Zocke es das Spiel gerede eh aufm FullHD Gaming Monitor, der spuckt 120 FPS aus. Grafik ist so echt gut, und unheimlich flüssig. Aufm 4K Fernseher war das Spiel echt träge. Zocke übern GamePass, will das Spiel aber nochmal kaufen, da GP ausläuft.
 
D

dark-fate

Guest
Bist du dir sicher, dass das Spiel überhaupt 120 hz hat? Wäre mir nämlich neu.
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Tatsächlich bin ich mir nicht 100 % sicher, mein Monitor zeigt 120 Hertz an. Ob er da den genauen Wert ausspuckt, weiß ich nicht. Kann man direkt auf der Xbox einsehen, oder einblenden, mit wieviel Hertz gezockt wird?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@XBOXBOB
Dishonored 2 läuft auch auf der Xbox Series nur mit 30fps.
Der erste Teil von Dishonored läuft hingegen mit 60 fps, da dieser vom FPS Boost unterstützt wird.
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Gut, dann wird der Monitor lediglich die eingestellte Hertz Zahl in den Einstellungen der Xbox übernehmen und anzeigen. Bei 60 Hertz, änder sich die Anzeige entsprechend.
 
Thema:

Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?

Xbox Series X Spiele Keys Anbieter? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben