xbox series x soundproblem

Diskutiere xbox series x soundproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich hoffe mir kann jemand helfen seit über einen monat hab ich jetzt das problem das ich keinen sound mehr habe wenn ich von dem einen game ins...
H

HavanaClub32

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
ich hoffe mir kann jemand helfen seit über einen monat hab ich jetzt das problem das ich keinen sound mehr habe wenn ich von dem einen game ins andere wechsel zb. ich zock erst halo hab dann kein bock mehr und will dann battlefield zocken hab dann aber kein sound in battlefield obwohl vorher noch alles lief hab schon kabel getauscht konsole komplett neu gestartet in den einstellungen alles probiert aber nichts hilft ich muss jedesmal den tv einmal aus und wieder anmachen damit ich wieder ton habe es kann aber eigentlich nicht am tv liegen da ich das problem auf der playstation nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist Halo zufällig die Master Chief Collection oder welches Halo?
 
H

HavanaClub32

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das mit halo war jetzt nur ein Beispiel ist egal welches game ich zuerst zocke sobald ich in ein anderes Wechsel oder auf die startseite der Xbox gehe ist mein sound weg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das mit halo war jetzt nur ein Beispiel ist egal welches game ich zuerst zocke sobald ich in ein anderes Wechsel oder auf die startseite der Xbox gehe ist mein sound weg
Okay, weil es gab lange Zeit bei der MCC nen Bug, der genau das ausgelöst hat. Darum meine Frage.

Worüber ist denn der Ton an deinem TV angeschlossen? Ich nehme an über HDMI?
 
H

HavanaClub32

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
OK und wie wurde das Problem gelöst? Weist du das zufällig weil seitdem ich mcc mal wieder gezockt habe hab ich auch das Problem... Ja die Xbox ist über hdmi mit dem TV verbunden ich hab noch eine heimkino Anlage am TV über optik angeschlossen liegt aber auch nicht daran hab ich auch schon ohne die Anlage probiert hatte trotzdem kein sound
 
Thema:

xbox series x soundproblem

xbox series x soundproblem - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-soundproblem.40468/

    Oben