xbox series x soundproblem

Diskutiere xbox series x soundproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich hoffe mir kann jemand helfen seit über einen monat hab ich jetzt das problem das ich keinen sound mehr habe wenn ich von dem einen game ins...
H

HavanaClub32

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
ich hoffe mir kann jemand helfen seit über einen monat hab ich jetzt das problem das ich keinen sound mehr habe wenn ich von dem einen game ins andere wechsel zb. ich zock erst halo hab dann kein bock mehr und will dann battlefield zocken hab dann aber kein sound in battlefield obwohl vorher noch alles lief hab schon kabel getauscht konsole komplett neu gestartet in den einstellungen alles probiert aber nichts hilft ich muss jedesmal den tv einmal aus und wieder anmachen damit ich wieder ton habe es kann aber eigentlich nicht am tv liegen da ich das problem auf der playstation nicht

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ist Halo zufällig die Master Chief Collection oder welches Halo?

H

HavanaClub32

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Das mit halo war jetzt nur ein Beispiel ist egal welches game ich zuerst zocke sobald ich in ein anderes Wechsel oder auf die startseite der Xbox gehe ist mein sound weg

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Das mit halo war jetzt nur ein Beispiel ist egal welches game ich zuerst zocke sobald ich in ein anderes Wechsel oder auf die startseite der Xbox gehe ist mein sound weg
Okay, weil es gab lange Zeit bei der MCC nen Bug, der genau das ausgelöst hat. Darum meine Frage.

Worüber ist denn der Ton an deinem TV angeschlossen? Ich nehme an über HDMI?

H

HavanaClub32

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
OK und wie wurde das Problem gelöst? Weist du das zufällig weil seitdem ich mcc mal wieder gezockt habe hab ich auch das Problem... Ja die Xbox ist über hdmi mit dem TV verbunden ich hab noch eine heimkino Anlage am TV über optik angeschlossen liegt aber auch nicht daran hab ich auch schon ohne die Anlage probiert hatte trotzdem kein sound

Thema:

xbox series x soundproblem

xbox series x soundproblem - Ähnliche Themen

• Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...