Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

Diskutiere Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; ich lass mich nicht andauernd von slezer dumm anmachen. macht der schon seit monaten so und es reicht mir langsam. genau so wie er immer wieder...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Diskutiert sachlich miteinander zum Thema!
ich lass mich nicht andauernd von slezer dumm anmachen. macht der schon seit monaten so und es reicht mir langsam. genau so wie er immer wieder gegen Penny stänkert. irgendwann ist mal schluß.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
volle zustimmung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gegenseitige Troll Vorwürfe ect. bringen hier keinem was und will auch keiner lesen. Sollte es Beleidigungen usw. geben, dann meldet diese Beiträge.

@slezer Auch für dich zählt. Sinnvolle Beiträge zum Thema und sachliche Diskussionen sind erwünscht. Sinnloses stänkern bitte unterlassen.

Und jetzt beim Thema bleiben!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt's denn bereits irgenwelche weiteren Quellen, oder vielleicht sogar Stimmen von Offiziellen?

Ich mein die Idee ist ja gar nicht so weit her geholt. Bereits mit dem Namen Series X und der Aussage das es keine Exklusiven für die Series X gibt löst man diesen Generationwechsel schon auf. Warum also auch noch ne Trennung zum PC belassen. Zumal man ja den GamePassUltimate hat der sich ja über beide Plattformen also Xbox als auch PC erstreckt.

Also ich finde das ansich gar nicht unwahrscheinlich. Das einzige wo es mir halt fehlt ist, ob das technisch überhaupt möglich ist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Da ist doch eh nichts dran an dem Gerücht..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann mir das alleine schon gar nicht vorstellen wegen den ganzen Einstellungen und Optimierungen die notwendig wären.
Dann müsste man ja z.B. Spiele die nie einen Controller Support erhalten oder technisch Grütze sind (Early Access lässt grüßen) komplett anpassen.

Dazu, weshalb sollte man dann im MS Store kaufen wenn ich den Key z.B. 70% günstiger im Key Store kaufen kann.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
eben würde ms nie machen, sich das eigene Geschäft kaputt machen..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ms store kaufen = xbox + pc + xcloud
Steam = pc only
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt's denn bereits irgenwelche weiteren Quellen, oder vielleicht sogar Stimmen von Offiziellen?

Ich mein die Idee ist ja gar nicht so weit her geholt. Bereits mit dem Namen Series X und der Aussage das es keine Exklusiven für die Series X gibt löst man diesen Generationwechsel schon auf. Warum also auch noch ne Trennung zum PC belassen. Zumal man ja den GamePassUltimate hat der sich ja über beide Plattformen also Xbox als auch PC erstreckt.

Also ich finde das ansich gar nicht unwahrscheinlich. Das einzige wo es mir halt fehlt ist, ob das technisch überhaupt möglich ist.
Nein weil es schon dementiert wurde.
 
Thema:

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    xbox series x steam

    Oben