Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

Diskutiere Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was meint ihr dazu? Anno und ältere Civs auf Konsole spielen...
F

Fischbrezel

Guest
Wären Konsolen, Länder...

Dann wäre die Playstation, Nordkorea!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube diese news wurde schon vor 3 oder 4 Tagen dementiert.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Geil, freut mich noch viel mehr! Wäre ein Grund doch bei Release zu kaufen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
So. Kinners, ich geh jetzt The Witcher 3: Wild Hunt auf der stärksten Konsole der Welt spielen, der überragenden Xbox One X. Guten Abend. Ich empfehle mich. ✌
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Back to Topic würde ich mal sagen.
Und Achtung : Ich lese mit
 
F

Fischbrezel

Guest
Salziges oder süßes Popcorn?

Auch wenn es bereits dementiert wurde, wäre es eigentlich ne Bereicherung für die Plattform.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wo ist der Beweis, dass die Xbox was ganzes ist?

-Schrödingers Katze

Ich warte immer noch auf konstruktive Kritik, meiner bereits hinfälligen Befürchtungen.


auch konstruktive kritik wirst du nicht verstehen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Lol sagt der richtige...
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Damit wäre dann der Zugriff auf die eigene Bibliothek und Spiele wie Journey oder Detroit: Become Human möglich, die eigentlich PC- und PlayStation-exklusiv sind.

ja warum den nicht,Ich bin Konsolenspieler und würde davon profitieren👍
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Kann ich mir nicht vorstellen wenn man ja die ersten zwei Jahre schon keine exklusive für die Series hat(was ich persönlich Kundenfreundlich finde)bleiben viele auf der One und MS verkauft weniger Series,und das wird auch der Sinn der MS Strategie sein,soviel Games verkäufe wie möglich durch die noch zwei Jahre One unterstützung.Da würden bestimmt einige über Steam kaufen da man dort die Games billiger bekommt,und MS würde doch selbst weniger Software Verkäufe machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gab bei der One schon Theater wegen fehlender Exklusives.
Die werden bestimmt daraus gelernt haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Gab bei der One schon Theater wegen fehlender Exklusives.
Die werden bestimmt daraus gelernt haben.
Dabei war diese im Vergleich zur PS4 die Konsole, gerade in den ersten Jahren, mit den meisten großen Exklusivspielen und neuen IPs. :D
Sachen gibts.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
MS soll es so machen das nur Games wo es nur für PC gibt dann über den Windows Mode laufen,das wer schon eher was.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diskutiert sachlich miteinander zum Thema!
 
Thema:

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    xbox series x steam

    Oben