Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

Diskutiere Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Was meint ihr dazu? Anno und ältere Civs auf Konsole spielen...
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wären Konsolen, Länder...

Dann wäre die Playstation, Nordkorea!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube diese news wurde schon vor 3 oder 4 Tagen dementiert.

S

slezer

Geil, freut mich noch viel mehr! Wäre ein Grund doch bei Release zu kaufen

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
So. Kinners, ich geh jetzt The Witcher 3: Wild Hunt auf der stärksten Konsole der Welt spielen, der überragenden Xbox One X. Guten Abend. Ich empfehle mich. ✌

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Back to Topic würde ich mal sagen.
Und Achtung : Ich lese mit

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Salziges oder süßes Popcorn?

Auch wenn es bereits dementiert wurde, wäre es eigentlich ne Bereicherung für die Plattform.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Wo ist der Beweis, dass die Xbox was ganzes ist?

-Schrödingers Katze

Ich warte immer noch auf konstruktive Kritik, meiner bereits hinfälligen Befürchtungen.

auch konstruktive kritik wirst du nicht verstehen.

doman0

doman0

Xbox Gamertag
cooki68
Damit wäre dann der Zugriff auf die eigene Bibliothek und Spiele wie Journey oder Detroit: Become Human möglich, die eigentlich PC- und PlayStation-exklusiv sind.

ja warum den nicht,Ich bin Konsolenspieler und würde davon profitieren👍

Marces

Marces

Kann ich mir nicht vorstellen wenn man ja die ersten zwei Jahre schon keine exklusive für die Series hat(was ich persönlich Kundenfreundlich finde)bleiben viele auf der One und MS verkauft weniger Series,und das wird auch der Sinn der MS Strategie sein,soviel Games verkäufe wie möglich durch die noch zwei Jahre One unterstützung.Da würden bestimmt einige über Steam kaufen da man dort die Games billiger bekommt,und MS würde doch selbst weniger Software Verkäufe machen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Gab bei der One schon Theater wegen fehlender Exklusives.
Die werden bestimmt daraus gelernt haben.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Gab bei der One schon Theater wegen fehlender Exklusives.
Die werden bestimmt daraus gelernt haben.
Dabei war diese im Vergleich zur PS4 die Konsole, gerade in den ersten Jahren, mit den meisten großen Exklusivspielen und neuen IPs. :D
Sachen gibts.

Marces

Marces

MS soll es so machen das nur Games wo es nur für PC gibt dann über den Windows Mode laufen,das wer schon eher was.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Diskutiert sachlich miteinander zum Thema!

Thema:

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

Sucheingaben

xbox series x steam

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen - Ähnliche Themen

• XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt: Microsoft hat bei den Game Awards die neue Xbox Konsole der kommenden Generation vorgestellt. Xbox Series X
  • Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox One Headset Adapter von SteelSeries vorgestellt

Xbox One Headset Adapter von SteelSeries vorgestellt: Der Hersteller SteelSeries hat offiziell bekannt gegeben, dass sie einen Headset Adapter für den Xbox One Controller im Sortiment aufgenommen...
  • Steelseries H Wireless und XBox One

Steelseries H Wireless und XBox One: Hallo Leute, Ich habe das Steelseries H Wireless Headset für die XBox One und Soundtechnisch finde ich es schonmal geiler als das Astro A50...