Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

Diskutiere Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann bei solchen freezes was kaputt gehen?
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Kann bei solchen freezes was kaputt gehen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin ich froh das Wir die Kacke nicht gekauft haben :)
 
S

StuG Paddy

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Nein, alles okay. Du hattest diese Probleme nicht, weil du die Story gespielt hast.

Das Abschalten der Konsole passiert nur (und auch hier nicht bei jedem) im Multiplayer und Zombies.


Tipp für alle, die das Problem auf der Series X haben:

Deinstalliert das Raytracing-Paket. Hat bei uns funktioniert, seitdem keine Abstürze mehr.
Sorry, bin da nicht so belesen...
Wie und wo mach ich das?:unsure:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, alles okay. Du hattest diese Probleme nicht, weil du die Story gespielt hast.

Das Abschalten der Konsole passiert nur (und auch hier nicht bei jedem) im Multiplayer und Zombies.


Tipp für alle, die das Problem auf der Series X haben:

Deinstalliert das Raytracing-Paket. Hat bei uns funktioniert, seitdem keine Abstürze mehr.
Ich habe das Raytracing Paket nicht, da Standard Version.
Und in der Kampagne ist mir die Konsole 2x abgestürzt.
Nach der Flugzeugszene nicht mehr.

Aber der MP ist ein grauen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe eben mit dem MS Support telefoniert.
Ms soll wohl an einem Update arbeiten, um das Problem zu beheben.
Es soll irgendwann im Dezember, zu 100%, erscheinen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
MS? Ist das nicht ein Problem vom Spiel 🤨
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke das da auch beide verantwortlich sind.
Es soll ja hauptsächlich die StandardVersion betreffen.
Und das ist die oneX Version, also wird über Abwärtskompatibelität gespielt.

Die Dame vom Support sagte jedenfalls, das sie an dem Problem arbeiten und im Dezember soll es gepatcht werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Okay bin gespannt. Danke für die Info 😊
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern mit B3UL3 gezeockt, dieser hatte durchweg Probleme mit COD und gestern wurde ja das neue Update der Xbox ausgerollt.
Er konnte gestern 3 Stunden am Stück zocken und jegliche Probleme. Vielleicht ist das Problem nun gelöst?!?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe immer noch Probleme. Tritt nicht immer auf.
 
S

StuG Paddy

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Ich habe eben die Kiste angemacht, Spiel gestartet, bin in den Mehrspielermodus, Konsole aus. Danach 3 Stunden ohne Probleme. Ich bin auf den Patch gespannt
 
Thema:

Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich einfach aus

    ,

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    komplettabsturz series x bei call of duty

    ,
    xbox series x black ops cold war konsole schaltet sich ab
    , bei wieviel grad schaltet sich die xbox series x ab, cod cold war xbox one x stürzt ab, cod cold war xbox schaltet sich aus, mein x box controller schaltet sich einfach aus, seit ich call of duty zocke geht xbox one einfach aus, xbox one x schaltet sich bei call of Duty aus, xbox one s schaltet sich bei cod cold war aus, cod schaltet series x ab, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-schaltet-unterm-cod-zocken-einfach-ab.37687/
    Oben