Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

Diskutiere Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Habe das selbe Problem Mit der xbox one Version von cod cold war. Beheben kann man dies in dem man im. System das hdr10 zulassen deaktiviert...
W

Warlords84

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Hi
Habe das selbe Problem Mit der xbox one Version von cod cold war.
Beheben kann man dies in dem man im. System das hdr10 zulassen deaktiviert.
Seit dem keinen Absturz mehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke, werde ich mal ausprobieren
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Im Insider lese ich jedenfalls das es nen Software problem ist und angeblich dort gefixed wurde aber bis das hotfix kommt dauert das ggf bis Dezember
 
T

Torben77

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Call of Duty stürzt bei mir auf der Xbox Series S auch ab wenn ich im Bestenmenü auf alle stelle.
 
X

xSKYx

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo , ich habe die XSX seit 2 Wochen . Die Konsole wurde am 21 August produziert . Schon von Anfang an hatte ich Probleme mit abstürzen. Gespielt habe ich COD MW(3Abstürze ) , COD COLD WARE ( 6 Abstürze, ) GEARS 5 ( 1x im Menü) , Forza 4 (keinen Absturz) u. Forza 7 (kein Absturz). Seit Freitag stürzt die Konsole nicht mehr ab, aber COD COLD WARE ruckelt bei mir sehr stark mit aktivierten raytracing seit release . Besonders stark ruckelt es bei der Moskow u. Satellite map. Kann das eventuell jemand bestätigen ? Danke euch ;) Weil ich muß abwägen was ich jetzt mach mit der Konsole...

cu

xSKYx
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StuG Paddy

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Ich habe Freitag abend ohne Abstürze gezockt, ca. 6 Stunden. Samstag abend in der 1. Stunde abgestürzt, danach nicht mehr. Gestern abend ohne Probleme. Sehr merkwürdig.
 
T

Torben77

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Cold War soll eh verbuggt sein. Gears5 ist auf meiner Series S auch einmal Abgestürzt .Hab auch das Spiel deinstalliert weil mir das Spiel ohnehin nicht gefällt. Ich glaube die konsolen kommen noch nicht ganz klar. Hoffentlich fixen sie das endlich mal
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Ja entspannt bleiben, das ist so gesehen der erste Dauertest. Da kommen doch erst die ganzen Kreuzkontaminationen zum Vorschein, welche App wo was behindert und andersherum. Wie immer gibt es Anlaufschwierigkeiten und das nächste Update regelt das dann wieder.
Irgendjemand hier im Forum hat auch schon festgestellt, dass YouTube im Hintergrund Probleme bei FH4 Probleme macht, wenn ich mich jetzt nicht ganz böse irre.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich weiß garnicht was ihr habt? Meine XSX läuft seit Tag 1 ohne Absturz. Weder in AC: Vahalla oder Sonstwo.

COD: Cold War auch nicht. Komplette Story durchgespielt und nix war.

Ist schon komisch mit euren Problemen.
Meine Wurde im September gebaut.

mfg
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hallo zusammen , hatte gestern auch bei COD das Problem das sie in einem Multiplayer Match auf einmal ausging. Das ist mir bis jetzt einmal passiert. Gespielt habe ich die XS Version als Disk.
Kann hier was kaputt gehen wenn die Konsole so crasht ?

Danke

SG
 
X

xSKYx

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
@kalti

Is dein Name Programm ? Nur weil bei dir "noch" alles läuft bedeutet das nich das es bei uns genauso is.

Kommentar berarbeitet. Keine Beleidigungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
2 Beiträge und schon andere User, die länger hier sind wie man selber, beleidigen. Macht nen super ersten Eindruck. Lies dir bitte noch mal die Forenregeln durch und wenn du sie verstanden hast, darfst du gern wieder kommen.

P.S. Deinen Beitrag hab ich gemeldet. User die hier andere User beleidigen brauchen wir hier nicht.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Im Insider lese ich jedenfalls das es nen Software problem ist und angeblich dort gefixed wurde aber bis das hotfix kommt dauert das ggf bis Dezember
war bis zum Umstieg(XOneX) auf die SeriesX im Insiderprogramm,ab der SeriesX nicht mehr
hab bis jetzt keine Probleme,Ich bleib da mal ganz entspannt die Updates werden kommen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Gestern sind unsere beiden Series X beim Multiplayer zocken auch abgestürzt bzw einfach ausgegangen. Liegt an CoD, nicht an der Konsole. Außerdem tritt das Problem nur im Multiplayer und Zombies auf, Story ist davon nicht betroffen. Hoffe Treyarch bekommt das bald gebacken...
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Seitdem ich mal wieder Battlefield gezockt habe, werde ich mir CW wahrscheinlich nicht mehr kaufen, das Spiel ist in meinen Augen einfach nur noch ein Flop. Was mit MW aufgehört hat geht anscheinend nahtlos weiter bei CW.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Habe auch abstürtze bei der Series X (sicher schon 5-6 mal) immer beim neuen Cod. Bild friert ein, dann schaltet Sie ab.🤷‍♂️
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Gestern sind unsere beiden Series X beim Multiplayer zocken auch abgestürzt bzw einfach ausgegangen. Liegt an CoD, nicht an der Konsole. Außerdem tritt das Problem nur im Multiplayer und Zombies auf, Story ist davon nicht betroffen. Hoffe Treyarch bekommt das bald gebacken...
Kampagne hab Ich durchgezockt ohne Probleme,Online bin Ich 1mal beim COD startbildschirm hängen geblieben,hab Online aber nur bis Rang 30 gezockt.ansonsten keinerlei Probleme
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hab ich was falsches gepostet?
Hab doch nur kundgetan das meine ohne Probleme funktioniert.

Komisch.......
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab ich was falsches gepostet?
Hab doch nur kundgetan das meine ohne Probleme funktioniert.

Komisch.......
Nein, alles okay. Du hattest diese Probleme nicht, weil du die Story gespielt hast.

Das Abschalten der Konsole passiert nur (und auch hier nicht bei jedem) im Multiplayer und Zombies.


Tipp für alle, die das Problem auf der Series X haben:

Deinstalliert das Raytracing-Paket. Hat bei uns funktioniert, seitdem keine Abstürze mehr.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Danke für die Aufklärung. :)
 
Thema:

Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich einfach aus

    ,

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    komplettabsturz series x bei call of duty

    ,
    xbox series x black ops cold war konsole schaltet sich ab
    , bei wieviel grad schaltet sich die xbox series x ab, cod cold war xbox one x stürzt ab, cod cold war xbox schaltet sich aus, mein x box controller schaltet sich einfach aus, seit ich call of duty zocke geht xbox one einfach aus, xbox one x schaltet sich bei call of Duty aus, xbox one s schaltet sich bei cod cold war aus, cod schaltet series x ab, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-schaltet-unterm-cod-zocken-einfach-ab.37687/
    Oben