Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Diskutiere Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wurde vom Xbox Twitter Kanal gepostet. Also ja.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier stand mist
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
glaub nicht das dass echt ist oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es ist der offizielle xbox account. klar ist das echt. und ich find's geil.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also der Console Creator ist sicher nur symbolisch gemeint. Mit echt meinte ich das dieses Bild vom offiziellen Xbox Twitter Account stammt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aber wäre schon krass, wenn man sich die Konsole einfach so zusammenstellen könnte.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Aber wäre schon krass, wenn man sich die Konsole einfach so zusammenstellen könnte.
Das wäre es wirklich aber ich denke dann müsste Mann 999 Euro für das Ding hinlegen und 2 Monate warten.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Naja, oder den Gamepass abonnieren

nicht jeder kann oder will sich ab Release Tag die neue Konsole reinstellen,finde Ich verständlich,so wie Ms es macht zockst du auch mir der kleineren (sag ich mal)version der SeriesX,und mit dem Game Pass ist das sowieso der Hammer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aus einem inzwischen gelöschtem Trailer geht das Release Datum der XBox Series X hervor.
Aus versehen hat es Ubisoft verraten. Da AC Valhalla einen Day One release haben wird und somit zeitgleich mit der XSX launched.

17.11.2020
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
An nem Dienstag? Hätte eher mit dem 20.11. gerechnet.

Aber die One X wurde ja auch dienstags released (07.11.2017). War ja nur ein Mid-Gen-Refresh und keine richtige Konsole.

Denkt ihr, das Releasedatum wird wirklich schon am 23.07. bekannt gegeben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber die One X wurde ja auch dienstags released (07.11.2017)
da du gerade das release datum der one x erwähnt hast. seht mal unten rechts, wo uhrzeit und datum stehen.
das mögliche release datum der xsx?
35974

natürlich nur, wenn es unsere darstellung des datums ist und nicht die der amis.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Uhrzeit ist ja amerikanisch, denke das Datum dann ebenfalls
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Denke November ist schon realistisch als Launchmonat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
laut 4players, liegt die series s auf dem niveau der ps4 pro.:LOL: was haben die spinner denn geraucht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
laut 4players, liegt die series s auf dem niveau der ps4 pro.:LOL: was haben die spinner denn geraucht??
Würde eher fragen was sie gesoffen haben? Und zwar Lack!
Spaß bei Seite. Wenn das S der Series S für Streaming steht, dann sollten die 4TFs und 1080p ausreichend sein. Das sollte man den Kunden aber auch beim Kauf verdeutlichen. Nicht das eine große Überraschung kommt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wurde hier schon eine Handheld Xbox SEX To Go genannt?
 
Thema:

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben