Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Diskutiere Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen.

Nur was könnte da alles kommen?
Noch eine schwächere Xbox Series S vermutlich (Lockhart).

Vielleicht noch eine Streaming Xbox? Ein Handheld?

Was denkt ihr?

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Entweder der codename der xbox series x2
Oder eine slim version der series x

keine schwächere konsole
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Entweder der codename der xbox series x2
Oder eine slim version der series x

keine schwächere konsole
Glaube beides nicht. Microsoft wird jetzt noch keine X2 so weit schon planen wenn noch nicht mal die X released ist.
Eine Slim glaube ich auch nicht. Die Series X hat die Form und die Größe wegen der Kühlung. Und für die Leistung ist die Konsole nicht groß.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Series XL mit 18TF
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du verstehst es nicht

immer wenn eine Konsole vor release ist arbeiten die schon an der nächsten Konsole.

ggf ist das nun der name der nächsten gen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Halte eine reine Streaming Konsole "S" für sehr sehr wahrscheinlich noch in 2021. Ein schwächeres Modell sehe ich nicht, wer sollte das auch kaufen, außerdem fallen die Preise sowieso, also auch kein Argument
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ein schwächeres Modell sehe ich nicht, wer sollte das auch kaufen
casual gamer die nicht die beste grafik brauchen, eltern und natürlich leute, die nicht so viel geld besitzen. und von diesen gruppen gibt es genug.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, oder den Gamepass abonnieren
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Xbox Series X für die High-End-Konsole, Xbox Series M für die Budget-Version und Xbox Series S für eine reine Streaming-Box? Wäre möglich, aber dass die alle gleichzeitig kommen, kann ich mir nicht vorstellen. Ob drei Versionen strategisch sinnvoll sind, muss man abwarten.

Bei 499€ für die Series X, 299€ für die Series M und 99€/149€ für die Streaming-Box (Series S) wäre das, denke ich mal, vllt gar nicht so schlecht...

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Halte eine reine Streaming Konsole "S" für sehr sehr wahrscheinlich noch in 2021. Ein schwächeres Modell sehe ich nicht, wer sollte das auch kaufen, außerdem fallen die Preise sowieso, also auch kein Argument
Standard PS4 Slim und One S haben sich ja auch noch besser verkauft als PS4 Pro und wahrscheinlich auch als die Xbox One X.
Der Preis macht es. Viele wollen nicht so viel investieren oder können nicht so viel investieren.

Es gibt sicher auch Leute die wollen hauptsächlich einfach nur jedes Jahr das aktuelle Fifa zocken. Dafür könnte für einige schon ein schwächeres Modell ausreichen.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Geh von einer Xbox Series S aus die Digital wird sonst gleiche CPU usw nur das maximal Auflösung 1080p seine wird gibt auch schon Gerüchte zu so einem Modell
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ganz ehrlich? Sie sollten nicht so viele rausbringen. Halte ich für Quatsch und unnötig. Die Entwickler müssen das immer anpassen zum leiden der Stärkeren Version.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Entwickler müssen das immer anpassen zum leiden der Stärkeren Version.
nö, das stärkere system hat immer die bessere version. außerdem hat ms bestätigt, das die xsx nicht ausgebremst wird.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Viele wollen nicht so viel investieren oder können nicht so viel investieren.
Ich werde auch nix neues holen, solange meine One S läuft, warum auch hab eh genug Spiele dafür...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
nö, das stärkere system hat immer die bessere version. außerdem hat ms bestätigt, das die xsx nicht ausgebremst wird.
Grafisch wird natürlich nichts ausgebremst, aber technologisch vermutlich schon.
Die Größe der Welt, die verfügbaren Objekte, die Menge an NPCs muss ja immer noch an das schwächste Glied angepasst werden.
Wäre ja merkwürdig wenn auf der Series X Dank der Mehrleistung die Welt plötzlich deutlich größer ist, als auf der Series S.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Grafisch wird natürlich nichts ausgebremst, aber technologisch vermutlich schon.
Die Größe der Welt, die verfügbaren Objekte, die Menge an NPCs muss ja immer noch an das schwächste Glied angepasst werden.
Wäre ja merkwürdig wenn auf der Series X Dank der Mehrleistung die Welt plötzlich deutlich größer ist, als auf der Series S.
das meine ich auch :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn die series s cpu die gleiche ist wie die in der series x dann wird nichts ausgebremst

die series s hat einfach ne deutlich geringere Auflösung als die XsX

die cpu ist wichtig das der nicht zum Flaschenhals wird und das tut es eh nicht.
Einfach low-mid settings bei 1080p-1440p

die menge an npc und Effekten,Gebäude ist dann egal.
 
Thema:

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben