Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Diskutiere Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wurde vom Xbox Twitter Kanal gepostet. Also ja.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.086
Xbox Gamertag
Wengolf
hier stand mist
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
299
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
glaub nicht das dass echt ist oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.086
Xbox Gamertag
Wengolf
es ist der offizielle xbox account. klar ist das echt. und ich find's geil.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.828
Also der Console Creator ist sicher nur symbolisch gemeint. Mit echt meinte ich das dieses Bild vom offiziellen Xbox Twitter Account stammt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.377
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aber wäre schon krass, wenn man sich die Konsole einfach so zusammenstellen könnte.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.816
Xbox Gamertag
graf von keks
Aber wäre schon krass, wenn man sich die Konsole einfach so zusammenstellen könnte.
Das wäre es wirklich aber ich denke dann müsste Mann 999 Euro für das Ding hinlegen und 2 Monate warten.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
128
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Naja, oder den Gamepass abonnieren

nicht jeder kann oder will sich ab Release Tag die neue Konsole reinstellen,finde Ich verständlich,so wie Ms es macht zockst du auch mir der kleineren (sag ich mal)version der SeriesX,und mit dem Game Pass ist das sowieso der Hammer
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.264
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aus einem inzwischen gelöschtem Trailer geht das Release Datum der XBox Series X hervor.
Aus versehen hat es Ubisoft verraten. Da AC Valhalla einen Day One release haben wird und somit zeitgleich mit der XSX launched.

17.11.2020
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
608
Xbox Gamertag
KMChris95
An nem Dienstag? Hätte eher mit dem 20.11. gerechnet.

Aber die One X wurde ja auch dienstags released (07.11.2017). War ja nur ein Mid-Gen-Refresh und keine richtige Konsole.

Denkt ihr, das Releasedatum wird wirklich schon am 23.07. bekannt gegeben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.086
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber die One X wurde ja auch dienstags released (07.11.2017)
da du gerade das release datum der one x erwähnt hast. seht mal unten rechts, wo uhrzeit und datum stehen.
das mögliche release datum der xsx?
35974

natürlich nur, wenn es unsere darstellung des datums ist und nicht die der amis.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
609
Uhrzeit ist ja amerikanisch, denke das Datum dann ebenfalls
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
29
Xbox Gamertag
MachtAG
Denke November ist schon realistisch als Launchmonat.
 
Thema:

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen? - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

    Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x: Hallo zusammen, da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?

    Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?: Moin Habe mir kürzlich 2 Controller gekauft ohne jegliches Zubehör um an einem PC per Bluetooth spielen zu können. Dies funktioniert auch super...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

    Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • Ähnliche Themen

    Oben