Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr als 5% sind.
D

dark-fate

Guest
Ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr als 5% sind.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die PS5 hat ungefähr das doppelte Volumen, wenn man die reinen Abmaße vergleicht. Da berücksichtigt man allerdings nicht, dass sie sich nach oben hin verjüngt. Aber so 50 % hat sie sicherlich mehr.
Schau msl einen Post vor dir. 😊
 
F

Fischbrezel

Guest
0,34l Unterschied. Das ist fast nix bei den Größen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Series X ist halt viel breiter als die PS5, nur nicht ganz so hoch und nicht so tief.

Breite x Höhe x Tiefe
Xbox Series X: 15,1 x 30,1 x 15,1
Xbox Series S: 15,1 x 27,5 x 6,5
PS5: 10,4 x 39,0 x 26,0
PS5 DE: 9,2 x 39,0 x 26,0


Deswegen halte ich diesen geringen Volumenunterschied zwischen beiden Konsolen für sehr nachvollziehbar.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ein Fest für Geometrie Fans... Oder von typisch deutschen 90 Grad Winkeln sagen manche 😅
Würde sie aber nicht mit den Flächen parallel zu einem stellen, sondern 45° gedreht, mit der Kante nach vorn...richtig gut dann.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich werde 2021 meine XSX in 45° auf eine Kante stellen, dazu werde ich mir einen schönen Ständer bauen. Das macht sich richtig geil in meinem Wohnzimmer.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Stellt sie doch auf eine spitze. 🤔
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich baue mir für die untere Hälfte der XSX ein ferromagnetisches Gehäuse und lasse sie einfach neben dem TV mit einer Regelung und einem Elektromagneten schweben. :cool:
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Also ich werde 2021 meine XSX in 45° auf eine Kante stellen, dazu werde ich mir einen schönen Ständer bauen. Das macht sich richtig geil in meinem Wohnzimmer.
Davon mag ich dann defintiv ein Bild sehen! Auf eine der Spitzen stellen ist sicher auch cool.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich werde meine
Xbox series X Flachlegen:cool::p:eek:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Unboxing-Video von AlexiBexi zu allen drei Konsolen Xbox Series X|S und PS5:
 
Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben