Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber auch nicht wunder schön. Aber doch irgendwie deutlich angenehmer als dir PS5.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
für mich schon. kann aber jeder gerne anders sehen, da hab ich kein problem mit.
Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber auch nicht wunder schön.
Aber doch irgendwie deutlich angenehmer als dir PS5.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Erste PS5 Digital Edition gesichtet:

 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wird es die Xbox bald mal in weiß geben? Oder wird das noch dauern?
Was denkt ihr?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich hab noch nie im Leben ne Konsole sauber gemacht und hatte auch noch nie Probleme mit einer :D
Dito. Zuletzt die Ur-One seit 7 Jahren nicht gereinigt...läuft tadellos.
Bin zwar ein Technik-Fimmel, aber dafür fehlte mir bisher die Zeit.

@Topic: Die PS5 ist unfassbar....hässlich. Was man sich dabei gedacht hat. Dann lieber den schwarzen X-Klotz. :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde es echt Schrecklich, wie groß die PS5 ist nur damit man eine vernünftige Kühlung hat. Siehe Xbox Series X hat auch ne sehr gute und ist nicht so Groß.
Vom Design gefallen mir beide gut.

Eine Xbox Series X in weiß würde ich auch begrüßen. Vielleicht die Slam oder Pro Variante ;). Hoffe aber das man auf eine Pro Varianten noch lange warten darf.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Series X ist auch riesig. Zwar nicht in der Höhe, aber Sie ist dick.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Series X ist auch riesig. Zwar nicht in der Höhe, aber Sie ist dick.
Ich würde gerne mal das Volumen beider Konsolen wissen. Würde mich nicht wundern wenn die PS5 nur minimal mehr hat als die XSX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben