Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ne lieber nicht, sonst verwechselt man sie noch mit dem Router
F

Fischbrezel

Guest
Naja, laut Test wird die SX nur unbedeutend wärmer, wenn man sie in so ein Fach schiebt. Selbst, wenn man den kompletten Auslass auf der Oberseite blockiert, steigt die Temperatur nur minimal. Der Lüfter dreht dann halt mehr auf und wird lauter.
Mach das mal über Jahre so. Und das Hauptproblem in so einem Fach wird wohl der Staub sein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Besser als ne Konsole aufschrauben zu müssen und dabei die Garantie zu verlieren um Lüfter ect zu reinigen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ist die Super Slim Version, oder?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
:ROFLMAO:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
36826
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich wusste, dass du damit kommst. Wieviele Spieler reinigen ihre Konsole regelmäßig?
Bestimmt weniger als die Hälfte aller Besitzer.
Das ist das Problem an PS4 und Xbox One, um die zu reinigen musst du die erstmals aufwendig Aufmachen, Kabel abklemen, dann wieder richtig schließen usw, dabei verlierst du noch Garantie...

Ich wette viel mehr Leute würden die Konsole reinigen, wenn es nicht so verdammt aufwendig wäre.
PC ist zwar nicht der beste Vergleich... aber da löse ich hinten 2x Schrauben und zack... ich kann das komplette Gerät sauber machen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
aLs oB iCh mIT eiNeR wANd reDeN wüRdE...

Dann geh doch mal auf mein Argument ein. :sneaky:
 
F

Fischbrezel

Guest
aLs oB iCh mIT eiNeR wANd reDeN wüRdE...

Dann geh doch mal auf mein Argument ein. :sneaky:
Dein Argument ist selbstverständlich. Da streite ich nichts an. ABER versteht ihr überhaupt, was Ich euch sagen will?
Mir kommt es so vor, als ob es keiner verstehen will.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Reinigen muss man eine Wasserkühlung

ne Hardware wie diese muss man eher selten reinigen.

mein pc ist aktuell komplette offen der staubt stark ein.
Die one x ist selbst nach 1 jahr so wenig staub drinnen da lohnt es sich nicht

erst bei garantie ende kann man 1 mal saugen.

in amerika mit ihren 20millionen insekten die im haus rumkrabbeln weil alles aus holz ist da macht es deutlich mehr sinn.

die konsole wird auch nicht merklich wärmer sollte die mal stark eingestaubt sein

außer man hat katzen oder Huskys zuhause dann macht es immer sinn:ROFLMAO:
 
Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben