Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Diskutiere Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab noch nie im Leben ne Konsole sauber gemacht und hatte auch noch nie Probleme mit einer :D
D

dark-fate

Guest
Jetzt steht sie frei, aber ansonsten stand die immer in einem Fach, wo nicht wirklich viel Platz war.
 
F

Fischbrezel

Guest
Jetzt steht sie frei, aber ansonsten stand die immer in einem Fach, wo nicht wirklich viel Platz war.
Und wie lange war das so?
Bei mir standen die Konsolen immer frei und die einzige, die Hitzeprobleme hatte, war die alte 360 mit HDMI. Die hat dann nen fetten 240er Lüfter bekommen und das Problem hat sich erledigt.

Edit: Da habe ich glatt vergessen zu sagen, dass ich meine Konsolen nie entstauben musste. Die habe ich lediglich oberflächlich abgewischt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also liegend gefällt mir die PS5 schon besser als die XSX, aber stehend ist die XSX am schönsten von allen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Und nur weil du Glück mit den Boxen hattest, bist du der Meinung, dass die PS5 in so einem kleinen Fach, keine Probleme haben wird?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ps5 hochkant, ziemlich hässlich. ps5 liegend der horror.
xsx hochkant ein traum. xsx liegend ziemlich hässlich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja ein Traum ist die xsx stehend jetzt auch nicht wirklich. Ist halt ein schwarzer Kasten 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ein Fest für Geometrie Fans... Oder von typisch deutschen 90 Grad Winkeln sagen manche 😅
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich finde die XSX hochkant ist wunderschön. Genau mein Ding.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gleitgel natörlich :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dein Argument ist selbstverständlich. Da streite ich nichts an. ABER versteht ihr überhaupt, was Ich euch sagen will?
Mir kommt es so vor, als ob es keiner verstehen will.
Also ich reinige meine Wohnung/Haus regelmäßig, dazu gehört auch das ich die Konsolen entstaube und alle paar Wochen halt ich den Sauger an die Lüftungsschlitze. Bis dato hatte ich auch noch nie Probleme mit defekten Geräten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also um es klar zu stellen. die ps5 digital geht hochkant noch einigermaßen, aber auch nur hochkant. aber die ps5 mit laufwerk ist 🤮
aber das ist nur MEINE meinung.
 
Thema:

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben