Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Guacamelee 2 erscheint am 18. Januar für die Xbox One und wird PlayAnywhere anbieten...
R

rossi123

Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hier das FAQ auf englisch
https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/416296-xbox-one-faq/

Leider pc Fortschritt auf konsole NICHT Übertragbar
Man muss (um es jetz zocken zu können) mindestens das 20€ pack kaufen
Ansonsten warten bis es richtig released wird.

Panzer
Flugzeuge
Kriegsschiffe(ka ob das bei allen packs sofort geht da es closed beta kriegsschiffe sind)

Sind hauptsächlich ww2 fahrzeuge
Ww 1
Vietnam usw gibt es auch
Glaube auch aktuellere panzer
Pnr Status TextNow VPN
Kann mir vorstellen das es irgendwann noch nen Helikopter bereich geben wird.


Hat jemand interesse das zu spiele. Auf der xbox?

Aufm pc hatte ich es lange gezockt aber die steuerung mit controller ist dort etwas anders
.
Vergleichen Sie nicht den unvergleichlichen Herrn
der Xbox Controller ist tausendmal besser als der PC Controller und ich spiele xbox360 immer
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wollte keinen extra Thread aufmachen da noch zu wenig Infos da sind. Finde es aber dennoch interessant daher hier:

Bandai Namco hat per Twitter ein neues Action-RPG angeteasert. Das Ganze soll sich in der Welt von Dragon Ball Z abspielen. Wann und auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Weitere Infos sollen aber am 26. bzw. 27. Januar bei den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals bekannt gegeben werden.

https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/1085464301152993281

projekt z rpg.jpg
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
News ist zwar schon etwas älter. Aber das beliebte PC Rollenspiel Disco Elysium erscheint dieses Jahr auch auf der Xbox One.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Morgen erscheint AO Tennis 2. Hier der Launch Trailer.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Info:
Ich habe diesen Thread mal wieder ausgegraben und im Start Post angepasst.
Hier können News, Neuerscheinungen, "Next Gen Upgrades" (insbesondere zu kleineren/ unbekannteren Spielen) gepostet werden.

Bei Spielen welche bereits einen eigenen passenden Thread haben, dann bitte auch diesen weiterhin nutzen.

Habe den Thread im News Forum angepinnt.

Natürlich können alternativ auch weiterhin zu solchen Themen eigene News Threads erstellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
(y)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sehr gut
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
RockstarGames: Drei Remaster bei GTA-Machern in Entwicklung


Ob sie GTA 5 für die Series als Remaster mitzählen? :ROFLMAO:
Aber auf ein GTA 3 oder SA Remake wäre ich tatsächlich gespannt. Mal schauen was es wird. Vermutlich ist auch Bully oder Red Dead mit von der Partie
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Far Cry Blood Dragon Remaster kommt als Teil des Far Cry 6 Season Pass

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
RockstarGames: Drei Remaster bei GTA-Machern in Entwicklung


Ob sie GTA 5 für die Series als Remaster mitzählen? :ROFLMAO:
Aber auf ein GTA 3 oder SA Remake wäre ich tatsächlich gespannt. Mal schauen was es wird. Vermutlich ist auch Bully oder Red Dead mit von der Partie
Ich sags euch, die haben mit GTA6 nicht mal angefangen 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht hat ja wer interesse dran:


Der Survival-Horror Klassiker Tormented Souls erscheint am 27. August für die PlayStation 5 digital und physisch sowie digital für Xbox Series S/X und auf Steam. Der Preis beträgt 19,99€.
Demnächst folgen noch Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Horror-Fans dürfen sich freuen auf:

  • Ein verlassenes Herrenhaus, das zu einem Krankenhaus umfunktioniert wurde, in dem finstere Mächte und medizinische Grausamkeiten herrschen.
  • Die Rückkehr zum klassischen Survival-Horror aus fester Kameraperspektive inspiriert von Klassikern des Genres wie Resident Evil und Silent Hill
  • Wichtige Ressourcen, um Waffen zu bauen und knifflige Rätsel, um gegen die Ungeheuer in Winterlake zu bestehen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Hat was :unsure: Populous auf Dinos? :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute ist Art of Rally für die Xbox Konsolen erschienen. Dazu ist das Spiel im Xbox Game Pass enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben