D
dark-fate
Guest
Gerade am Anfang hatte ja die SX so ihre Problemchen. Da hat sie ja fast jeden Vergleich verloren.
Du meinst die Entwickler waren zu faulGerade am Anfang hatte ja die SX so ihre Problemchen. Da hat sie ja fast jeden Vergleich verloren.
Das lag am SDK /GDKGerade am Anfang hatte ja die SX so ihre Problemchen. Da hat sie ja fast jeden Vergleich verloren.
Was heißt leicht? Die ist oftmals bis zu 30% höher gewesen.Eine leichte Tendenz ist zu erkennen, die XSX fährt oft die etwas höhere Auflösung, während auf der PS5 es mit geringerer leicht besser performt.
Wirst du dich wohl mit anfreunden müssen, dass in Zukunft viel Spiele die 100 GB knacken werden ^^Ach du kacke.
GT7 minimum 110GB auf PS5
Gran Turismo 7 Requires 110 GB Of Storage Space - Gameranx
Playstation car simulator game, Gran Turismo 7 is still on track for its release on March 4, 2022. With the game already being available for pre-order on the Playstation Store for the PS5 and PS4, many players are starting to wonder how big the game will be to download. According to a Reddit...gameranx.com
ja so unrecht hast du nicht. Warst du mal in Japan ? Da siehts aus wie geleckt auf den Straßen. Die sind wirklich so drauf. Soll ich dir was sagen ? Mir gefällt dasIch meine nicht das jeder Teil gleich aussieht ich meine jeder geil sieht einfach so glattpoliert aus.
Also wie ein Modell
https://www.saturn.de/de/product/_wd-black™-sn850-call-of-duty-edition-2707487.htmlWirst du dich wohl mit anfreunden müssen, dass in Zukunft viel Spiele die 100 GB knacken werden ^^
Tippe auf letzteresDachte die Konsolen nutzen irgend so ein Kompressions Verfahren um eine Menge an Speicher zu sparen?
Oder.. GT und Horizon nutzen es bereits perfekt was heißt, ohne diese Technik sind die Spiele unendlich groß und Beweisen das es die besten Spiele der Welt werden und MS nach dem Erfolg traurig ist und die Xbox abstoßen wird.
Endlich hat meine Leitung mal wieder was zutunWirst du dich wohl mit anfreunden müssen, dass in Zukunft viel Spiele die 100 GB knacken werden ^^
Nutzen sie ja auch, mittlerweile ist das selbe Spiel auf PS4 immer größer als auf der PS5, obwohl schlechtere Texturen etc.Dachte die Konsolen nutzen irgend so ein Kompressions Verfahren um eine Menge an Speicher zu sparen?
Oder.. GT und Horizon nutzen es bereits perfekt was heißt, ohne diese Technik sind die Spiele unendlich groß und Beweisen das es die besten Spiele der Welt werden und MS nach dem Erfolg traurig ist und die Xbox abstoßen wird.
Bin tatsächlich froh das ich mir für meinen PC eine 1TB SSD gegönnt habe, die mittlerweile nur noch in der Konsole steckt.https://www.saturn.de/de/product/_wd-black™-sn850-call-of-duty-edition-2707487.html
Das Produktmarketing läuft auf hochtouren!
Edit:
Auf der PS5 ist das Problem ja das gleiche.
Horizon Forbidden West
"Passend zum nahenden Release sickerte durch, wie viel freien Speicherplatz ihr für das neue Abenteuer von Aloy reservieren solltet. Wie „PSN Size“ berichtet, sind es auf der PlayStation 5 hierzulande knapp 96,35 Gigabyte. Anzumerken ist wie gehabt, dass sich diese Angabe lediglich auf die Release-Version des Action-Rollenspiels bezieht. Mögliche Updates kämen noch obendrauf."
Sehr interessant. Wusst ich auch noch nicht. Aber schon krass was man heute alles so zurecht komprimieren kannNutzen sie ja auch, mittlerweile ist das selbe Spiel auf PS4 immer größer als auf der PS5, obwohl schlechtere Texturen etc.
Wirklich erstaunlich und konnte es anfangs auch nicht so recht glauben, aber stimmt. Das ganze hat auch irgendwas mit der SSD Architektur und Anbindung in der Konsole zutun.Sehr interessant. Wusst ich auch noch nicht. Aber schon krass was man heute alles so zurecht komprimieren kann