Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch schlechte Presse ist Presse 👍 Hauptsache in den Schlagzeilen
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da frage ich mich ehrlich gesagt, wieso die jetzt erst den Weg gehen. So ne Thermalanalyse wäre echt kein Hexenwerk gewesen und dann hätte man von Anfang an das optimierte nehmen können.
Auch schlechte Presse ist Presse 👍
Hauptsache in den Schlagzeilen
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
die sonyianer haben geheult? ich hatte von einigen nur was wegen ihrer bedenken gelesen, was die kühlung anbelangt. aber von heulen hatte ich nichts gesehen.
schau mal auf xbox dynasty :LOL: :LOL: :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bezüglich der "neuen' PS5 kann ich garnicht mehr mehr auf Facebook, Youtube und Co. gucken.
Ist schlechter, ist besser, nein, doch schlechter, jetzt doch performanter,... lächerlich.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bezüglich der "neuen' PS5 kann ich garnicht mehr mehr auf Facebook, Youtube und Co. gucken.
Ist schlechter, ist besser, nein, doch schlechter, jetzt doch performanter,... lächerlich.
Ich wäre ja schon mal mit der aktuellen zufrieden.
Noch nicht einmal alle Kunden bedient, und schon von der nächsten reden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schau mal auf xbox dynasty :LOL: :LOL: :LOL:

und warum sollten xboxler wegen der anderen playsi kühlung heulen? das musst du mir jetzt aber mal erklären. ganz schön komische aussage von dir, denn die ergibt null sinn.

wie gesagt, ich habe keinen sony fan gesehen, der wegen der neuen kühlung geheult hat. nur die bedenken von einigen leuten waren zu lesen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also ich kann nur von mir selbst sprechen. Aber mir als Xboxler ist die Kühlung der PS5 sowas von schei*egal. 😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@K3ks
kommt da jetzt noch ne antwort von dir?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ich warte auch noch auf antworten von dir
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich warte auch noch auf antworten von dir
da waren keine fragen von dir, nur sätze von mir, welche du zitierst hast. das eine was du zitierst hast, war sogar ne frage an dich.😂😂 was willst du damit bezwecken?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also kann man "bedenkenlos" die "neue" PS5 kaufen? Keine Ahnung ob ich es schaffe zu warten bis eine PS5 Slim kommt. :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also kann man "bedenkenlos" die "neue" PS5 kaufen? Keine Ahnung ob ich es schaffe zu warten bis eine PS5 Slim kommt. :D
Hab noch kein Video im Netz gefunden das so viele Messfühler irgendwo hin klebt und davor plausible Erklärungen warum und wieso gibt.
Also Ja.

Die Messungen von Igors Lab liefen in ihrer Werkstatt bei knapp 28° ab.

Würde gegen das neue Modell tauschen :ROFLMAO:

Funfact: Der Typ "hasst" eigentlich Konsolen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hund, Katze oder alte Sau.

Ich schau mir lieber so einen Typen an, als einen Austin Evans mit Millionenfach geklick(baiten) Videos wie "The New PS5 is Worse"
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gerade auf twitter gefunden: Das erste Jahr - alle Digital Foundry Vergleiche bzgl. Performance zwischen XSX und PS5. Sieht nach unentschieden aus - enger ging es wohl noch nie zur Sache.


FEMD2MBVIAc5Dqs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben