Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das hat keiner behauptet, ich hatte nur bissl provoziert. Mir war irgendwie danach. :)
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Wer sagt denn, dass die immer nur auf max. 58 einbricht? Ich habe das bei Metro Exodus teilweise richtig stark gemerkt, dass es eben nicht konstant 60 hat.
Das hat keiner behauptet, ich hatte nur bissl provoziert. Mir war irgendwie danach. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich nutze die SX am Sony XH90.
Der kann auch kein allm und vrr, trotz versprochen.
Allm, ach drieß Jet Drop, schalte ich manuell auf Game Modus, bzw habe dauerhaft auf dem HDMI eingestellt.
Reaktionszeit ist Klasse.
Vrr, was soll's, ich habe bei keinem Game ein zerreißen gesehen bei der SX.

Und die PS5 hat sehr wohl eine Art VRR, allerdings funktioniert das nur mit Sony TVs, wie ich meine.

Auch wenn ich die SX liebe, die PS5 ist ein tolles Gerät, nur der Konzern ist scheiße.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Bei Star Wars merke ich im Performance Modus auf der Series X krasse framerate Einbrüche zwischen den Arealen.

Trotz Oled Fernseher mit VRR.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer mal Dark Souls als xbox 360er Spiel durchgespielt hat den stören 40fps oder 50 fps oder Schwankungen definitiv nicht mehr 😂😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
lief ja schon auf xbox one und ps4 nicht rund. sind halt nur die ak versionen für xbox series/ps5.🤷‍♂️
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
lief ja schon auf xbox one und ps4 nicht rund. sind halt nur die ak versionen für xbox series/ps5.🤷‍♂️
Nein sind keine abwärtskompatibeln Versionen. Das spiel hat einen echten nextgen Patch für Series und PS5 bekommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was erwartet ihr auch von €A^^
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Das Spiel ist von Respawn und wird nur von EA vertrieben.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Steht €A drauf wird es schon automatisch mies^^
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Das spiel hat keinen kostenpflichtigen dlc, keine mikrotransaktionen oder sonstiges.
Der nextgen Patch war kostenlos.

was wollt ihr denn eigentlich?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das spiel hat keinen kostenpflichtigen dlc, keine mikrotransaktionen oder sonstiges.
Der nextgen Patch war kostenlos.

was wollt ihr denn eigentlich?
Ein vernünftiges Star Wars Spiel aber das wird wohl keiner mehr solange die Spiele von EA kommen 🙊😂

Nen neues Podracer wäre mal geil.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jauuu
Vom Regen in die Traufe 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK, hab von Ubisoft und EA auch schon genug gute Spiele gezockt, so ist es ja nicht 😉 ich bin nur froh das der Anthem Kelch an mir vorbei gegangen ist und mit AC Unitys Ruckelparty zu release sind auch alle AC ab mir vorbei gegangen. Hätte also schon wieder Lust auf nen guten Titel beider publisher.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich find das Spiel super.
Klar nicht perfekt, aber es fesselt mich mehr als ein AC: Valhalla.
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben