AkiWTFOo
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Eigentlich ja doch, da gab's ja auch ziemlich viel Kritik zu vor ReleaseDas Spiel lief noch nie in 720p
Eigentlich ja doch, da gab's ja auch ziemlich viel Kritik zu vor ReleaseDas Spiel lief noch nie in 720p
K.a hatte mal was mit 720p mitbekommen,aber wie gesagt ist nicht so meins wie auch Control nicht.Das Spiel lief noch nie in 720p
doch auf der One wurde das Spiel in 720p gerendertDas Spiel lief noch nie in 720p
Keine Ahnung was das heissen sollDa wurde ein 1080p Bild mit vier 720p Bildern konstruiert
Ja, es wurde intern in 720p gerendert. Allerdings hat man dann mit Hilfe der vier letzten 720p 4xMSAA Frames und Temporal Reconstruction eine 1080p Ausgabe realisiert.doch auf der One wurde das Spiel in 720p gerendert
Genau, heißt das Spiel war 720p. Checkerboard 4K ist ja auch kein natives 4K.Ja, es wurde intern in 720p gerendert. Allerdings hat man dann mit Hilfe der vier letzten 720p 4xMSAA Frames und Temporal Reconstruction eine 1080p Ausgabe realisiert.
Ich hab hier schon tonnen an Material und Videos gepostet auf die kein bisschen eingegangen wird.... und um den heißen Brei geredet wird. Aber jetzt soll ich... na klar.DU sollst den Beweis bringen. Nicht irgendeine Suchmaschine posten. Oder hast du keine?
wer behauptungen aufstellt, der muss sie auch mit ner quelle untermauern. also wo ist die meinung bezüglich digital foundry / xbox series x gekauft?Ich hab hier schon tonnen an Material und Videos gepostet auf die kein bisschen eingegangen wird.... und um den heißen Brei geredet wird. Aber jetzt soll ich... na klar.
Erbring erst mal den Beweis, dass deine Quellen seriöser sind als DF.Ich hab hier schon tonnen an Material und Videos gepostet auf die kein bisschen eingegangen wird.... und um den heißen Brei geredet wird. Aber jetzt soll ich... na klar.
Willst du es nicht verstehen, oder was ist verkehrt mir dir Es ist doch eindeutig, das es hier bei beiden Versionen wohl um Bugs geht.Ich hab hier schon tonnen an Material und Videos gepostet auf die kein bisschen eingegangen wird.... und um den heißen Brei geredet wird. Aber jetzt soll ich... na klar.
PS5 | Xbox Series X | |
CPU |
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GPU |
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RAM |
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Das aber weiß auf schwarzWillst du es nicht verstehen, oder was ist verkehrt mir dir Es ist doch eindeutig, das es hier bei beiden Versionen wohl um Bugs geht.
Wenn wir nun mal The Division 2 als Beispiel nehmen, meinst du da auch das die PS5 das was die PS4 Pro schon konnte plötzlich nicht mehr kann:?
Es liegt halt auf der Hand das die Series X die potentere Hardware hat, das kann man schwarz auf weiß Lesen.
PS5 Xbox Series X CPU
AMD Zen 2 mit 8 Kernen maximal 3,5 GHz variable Taktrate
- AMD Zen 2 mit 8 Kernen
- 3,8 GHz
- fixe Taktrate
GPU
Bis zu 10,28 Teraflops (AMD RDNA2) 2.304 Shader-Einheiten 2.230 MHz variable Taktrate
- Bis zu 12,16 Teraflops (AMD RDNA2)
- 3.328 Shader-Einheiten
- 1.845 MHz
- fixe Taktrate
RAM
16 GB GDDR6 448 GByte/s
- 16 GB GDDR6 insgesamt davon
- 10 GB mit 560 GByte/s
- 6 GB mit 336 GB/s
Hier nochmal extra für dich, vllt hast du die Daten mittlerweile ja vergessen.
HeheDas aber weiß auf schwarz
Mit dem Unterschied das diese gaming Rechner 8 Jahre und älter sind.Wie schon mal gesagt: 50 % der Gaming-Rechner haben nicht mal die Leistung der Series S GPU
Die gtx 1060 kam in der 3gb Version aber auch schon 2016, ist also bereits mehr als 4 Jahre alt gewesen als die series s raus kam und die gtx 1060 hat auf dem Papier schon mehr Leistung als die series s (deutlich mehr Tflops)Aber trotzdem spielen Leute noch damit und müssen deswegen ebenfalls bei der Entwicklung berücksichtigt werden. Zumal die GPUS von denen ich rede keine 6-8 Jahre alt sind. Schau dir mal die Top10 von Steam an. Ne 1060 usw wird auch noch in 3-4 Jahren verwendet werden und die kann kein VRS, ML etc.