Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So kann man die Unfähigkeit der Franzosen auch auslegen 😂😂 Das einfach ein fauler Haufen was lieber demonstrieren geht und wein trinkt wie zu...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die machen nur was gegen den Konsolenkroeg.
Die patchen saß apiel auf der PS5 schlecht, dann ist deren Unfähigkeit auf den konsolen unentschieden.
Und alle haben sich wieder lieb.
So kann man die Unfähigkeit der Franzosen auch auslegen 😂😂
Das einfach ein fauler Haufen was lieber demonstrieren geht und wein trinkt wie zu arbeiten aber so kennt man ja die Franzosen 😂😂
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Naja im Play3 Forum geben alle Microsoft die Schuld das sie ubi bezahlt haben, ac auf der ps so schlecht werden zu lassen wie auf der Xbox.
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Die selbe Diskussion gabs damals bei AC Unity auch. Da war man der Meinung, dass die Version auf der PS4 hätte unbedingt besser laufen MÜSSEN! Stattdessen waren beide nur auf 900p und selbst damit war das alles andere als gut spielbar oder optimiert.

Was ich allerdings immer noch habe, trotz Patch, ist unsagbar ekelhaftes tearing. Ich kann mir doch keinen neuen VRR TV kaufen, nur damit ich dieses Spiel flüssig spielen kann?!?
 
M

Martin Blank

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
EinsSchlaeger
Was ich allerdings immer noch habe, trotz Patch, ist unsagbar ekelhaftes tearing. Ich kann mir doch keinen neuen VRR TV kaufen, nur damit ich dieses Spiel flüssig spielen kann?!?
Da würde ich erst mal abwarten denn einige Hersteller haben Probleme mit VRR und der verbauten Hartware. Die können das nicht per Patch beheben.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die selbe Diskussion gabs damals bei AC Unity auch. Da war man der Meinung, dass die Version auf der PS4 hätte unbedingt besser laufen MÜSSEN! Stattdessen waren beide nur auf 900p und selbst damit war das alles andere als gut spielbar oder optimiert.

Was ich allerdings immer noch habe, trotz Patch, ist unsagbar ekelhaftes tearing. Ich kann mir doch keinen neuen VRR TV kaufen, nur damit ich dieses Spiel flüssig spielen kann?!?
Man kauft sich mit Sicherheit keinen teuren TV nur wegen AC weil Ubisoft faul😂😂😂😂
Das wäre ja der Brüller des Jahres
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Ja, wer auch immer Mist gebaut hat ... ich meinte das ja auch eher ironisch. Natürlich wär s ein HDMI 2.1 ganz nett aber nicht für ein Spiel, das übrigens das einzige ist, das so dermaßen hässliches tearing hat. Das letzte mal in einem Spiel auf einer Konsole mit tearing hatte ich auf der Xbox 360 !
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben