D
Der Dude
- Punkte für Reaktionen
- 594
Im PS Forum spammen?Bin zwar krank geschrieben aber hab andere Sachen zu tun als im Xbox forum zu spammen
Im PS Forum spammen?Bin zwar krank geschrieben aber hab andere Sachen zu tun als im Xbox forum zu spammen
Du bist nicht krank und hast nix anderes zu tun. Ende.Bin zwar krank geschrieben aber hab andere Sachen zu tun als im Xbox forum zu spammen
Und mich Joe nennenIm PS Forum spammen?
Gar trefflich formuliertLasst uns bitte den Frieden wahren.
Habe ich das gesagt? Ich denke nichtwenn 500€ cpus der flaschenhals sind ist es aber in ordnung oder?
Du hast die Antwort doch selbst geliefert, BG3 Performance ist komisch und bei CP2077 wie es sein sollte und wieder ist es die Programmierung…wenn 500€ cpus der flaschenhals sind ist es aber in ordnung oder?
wo sind die pc builds fuer 900€.
Aber das sind doch 99€ zu viel…
Das sind ein Jahr PS+Aber das sind doch 99€ zu viel…
Auch wieder wahrDas sind ein Jahr PS+
Ich hab mir das jetzt mit der Pro auch deutlich überlegt und mir zig Videos dazu angesehe, aber was du hier machst is ganz klares trollen. Wenn ich jetzt anfange die Videos zu Posten, in denen die Pro deutlich besser performt als deine 6800 oder XSX und PS5, würde das das Forum sprengen. Ich frage mich wirklich was dein Auftrag ist, wenn du dich auf einen Screenshot von der technischen Katastrophe EldenRing stürzt.@K3ks
Anhang anzeigen 49255
Na, kommt die Pro hier nicht gegen eine 6800 an? Wie kann das sein? Ach ja, liegt es vielleicht daran, dass Elden Ring nicht ganz so schlecht optimiert ist wie ein DD2?