Radi
- Punkte für Reaktionen
- 209
Wer?
Nein, sagt er nicht. Er sagt die Image Quality gleicht dem des Fidelity Mode und bezieht sich einfach darauf, dass die Auflösung höher ist und durch PSSR das Bild sauberer/stabiler wirkt. Aber es ist nicht der Fall, dass die Grafiksettings des Fidelity Mode verwendet werden und diese bei 60 fps laufen und genau das hat Cerny versprochen. Sieht man doch sogar in dem Clip von dir selbst, dass sie z.B. die Crowd Density gegenüber dem dem PS5 Fidelity Mode reduziert haben.Wenn er also sagt, dass die Grafikqualität dem des Fidelity Modus gleicht, aber eben mit 60fps+ und besserem Raytracing läuft im Vergleich zur PS5 mit nur 30fps. Tritt genau, das ein, was Cerny gesagt hat.
Beste Konsole!Ich find' die PS5 toll.
Nach der Nintendo Switch. Die finde ich nämlich toll.Beste Konsole!
.. und nach der Dreamcast. Die steht ganz oben auf dem Thron. Danach kommt die Playstation 2, dann die erste Xbox. Alles andere wäre eine Mumpitz RanglisteNach der Nintendo Switch. Die finde ich nämlich toll.
Bullshit, die xbox 360 war die beste Konsole, da hat echt alles gestimmt... und nach der Dreamcast. Die steht ganz oben auf dem Thron. Danach kommt die Playstation 2, dann die erste Xbox. Alles andere wäre eine Mumpitz Rangliste
Wenn man den RROD als Feature sieht, dann bestimmt?Bullshit, die xbox 360 war die beste Konsole, da hat echt alles gestimmt.
Konnte man easy mit dem Handtuch Trick behebenWenn man den RROD als Feature sieht, dann bestimmt?
Der im Backofen?Konnte man easy mit dem Handtuch Trick beheben