Was hier wieder für einen Müll gelabert wird. "Vieles kommt auch noch später". Haha, übertreib mal net du Dummschwätzer.

Vielleicht solltest du mal den Duden aufschlagen und nachschauen was "vieles" bedeutet. Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob du die Bedeutung des Wortes kennst. Was kommt denn später? Die Sony Spiele. Sonst nichts. Wie viel kam von Sony diese Gen bisher? Richtig, fast nichts. Dazu kommt, dass die einzelnen Spieler von dem fast nichts nicht mal alles spielen wollen. Also warten sie halt mal bei 2-3 Spielen. Glaub mir. Das stört die wenigsten.
Was denkst du denn was auf den Konsolen in den Charts ganz oben steht? Haha. Richtig, CoD, Fifa, Fortnite, Apex, Destiny, PubG. Alles Spiele, die auch auf der Lastgen Konsole laufen
Fast alle Ports, die in der Vergangenheit scheiße waren, waren zu 99 % UE5 Titel. Mittlerweile hat sich das allerdings gelegt. Also, ich hatte dieses Jahr noch keinen Schrott-Port. Vielleicht solltest du mal aufhören in der Vergangenheit zu leben?
Die letzten Leaks sprachen bei GTA6 von 6 Monaten nach Konsolenrelease. Und jetzt stelle ich dir mal ne Frage. Denkst du ernsthaft, dass die Leute das interessiert, wenn die eh schon 13 Jahre auf das Spiel gewartet haben, wenn die dann nochmal 6 Monate länger warten müssen? Haha. Glaub mir, die meisten Leute nehmen das gerne in Kauf, wenn die damit dem 30 fps Müll aus dem Weg gehen können