Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, die PS5 ist deutlich größer, aber durch die Kurven sieht diese m.E. elegant aus. So sieht sie neben der PS4 Pro aus
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern auf den Inhalt!
Ach stimmt, der ist ja auch nicht die Brause. :ROFLMAO::censored:
Das beste an der PS5 sind die Verkaufspreise auf Kleinanzeigen (y)



Bevor man diese auspacken wollte, empfehle ich diesen 3teiler: Die PS5 ist einfach nur halbfertig.
Troche? Trosche? Gibt es das Wort? Der meint Charge oder? Hab danach jedenfalls aus gemacht 🤣
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jup, allein schon die Verpackungen nebeneinander...
Das Design der PS5 muss man mögen, weil wenn man das nicht muss, dann mag man es nicht :LOL:

Man muss sie nicht nur mögen sondern man braucht gefühlt nen halbes Wohnzimmer an Platz 😂
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ja, die PS5 ist deutlich größer, aber durch die Kurven sieht diese m.E. elegant aus. So sieht sie neben der PS4 Pro aus
"elegant"?
Kabelhaufen? Staubiges Regal? XXXLutz Qualität biegt sich durch?
Also Elegant sieht die PS5 nicht aus, die Geschäftsleitung hat im Vollsuff die Wette gegen den Designer-Praktikaten verloren; was aber bekannt ist. Und wenn nicht, ein Nachweis dieser Behauptung braucht es nicht 😂 aber wenn doch, dann gern :ROFLMAO:

38556
 
E

Erkan

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Ich sehe nicht ein in meinem Hobbyraum mehr zu investieren als nötig - die Glotze, die Konsolen und die Couch waren teuer genug, der Rest ist Kokolores. Aber wenn du deine schicke Konsole auch noch auf einen 4.000€ - Schrank inklusive Verkleidung der Kabel unter dem Putz haben möchtest, so sei es
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr müsst echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen gell.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wo sind die Vor- und Nachteile der Konsolen?
Freue mich immer auf News, und dann muss man so etwas hier lesen 🤦🏼‍♂️
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Können wir mal kurz ehren, wie wichtig und richtig das ganze AK-Programm der Xbox ist? Wenn ich so was lese, wie hier, dann bin ich echt froh, dass zumindest Xbox Wert darauf legt, dass die (meisten) Spiele erhalten, kaufbar und spielbar bleiben. Echt traurig, was Sony da abzieht...

 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Wo sind die Vor- und Nachteile der Konsolen?
Ich muss auch nach den Vorteilen der PS5 suchen...

+1
Die Verfügbarkeit ist in den letzten 2 Tagen höher im Vergleich zur XBOX SX.

Aber welche "Exklusivtitel" konnte man den nicht per Streaming-Dienst PlayStation Now auf dem PC spielen,...
... wird dann Recht eng zu sagen, es muss eine PS5 sein wenn das Abo noch nicht ausgelaufen ist.

Mail-Adresse erstellen, 7-Tage-Gratis nutzen und u.a. the last of us durchzogen über Ostern...

Final Fantasy 7 Remake... ob das Feeling von früher wieder käme?
Kommt aber für PC auch.

Ich bin schon neugierig, aber bei den PS5-Kinderkrankheiten hab ich echt Bedenken.
Was würdet ihr zocken wenn ihr eine PS5 hättet?
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich muss auch nach den Vorteilen der PS5 suchen...

+1
Die Verfügbarkeit ist in den letzten 2 Tagen höher im Vergleich zur XBOX SX.

Aber welche "Exklusivtitel" konnte man den nicht per Streaming-Dienst PlayStation Now auf dem PC spielen,...
... wird dann Recht eng zu sagen, es muss eine PS5 sein wenn das Abo noch nicht ausgelaufen ist.

Mail-Adresse erstellen, 7-Tage-Gratis nutzen und u.a. the last of us durchzogen über Ostern...

Final Fantasy 7 Remake... ob das Feeling von früher wieder käme?
Kommt aber für PC auch.

Ich bin schon neugierig, aber bei den PS5-Kinderkrankheiten hab ich echt Bedenken.
Was würdet ihr zocken wenn ihr eine PS5 hättet?
Wenn du wirklich PS exklusives via 720p stream auf deinem PC spielst kann dir niemend helfen. Am Ende bist du dann noch derjenige der sagt "so gut sieht der Titel nicht mal aus".

Nach deiner Argumentation kann man ja dann genauso sagen warum muss es eine XSX sein? Kann ich doch auf dem PC spielen.

Warum muss ich mir ne Konsole oder nen PC holen, kann doch über xcloud auf dem Tablet spielen.

Viele gamer haben mittlerweile ein 4k Gerät zuhause, dann soll man da auf 1080p oder gar 720p zurückgreifen? Ja OK, wenns Spaß macht. 😂 Selbst 720p sehen auf einem 1440p Monitor wie scheiße aus auf Grund des geringem Sitzabstands. Von den Artefakten will ich nicht mal reden.

Was für Argumentationen..

Und da ist noch der Fakt das man von den ganzen aktuellen neuen Spielen vor allem PS5 Spiele! man kein einziges via Cloud spielen kann, was deine Argumentation von vorn bis hinten total unlogisch macht.

38580
 
Zuletzt bearbeitet:
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-s-playstation-5-all-digital-vor-und-nachteile-diskussionsthread.38193/

    Oben