XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 0815 bashing in jeder Situation. Neja wenn, dass einem das Leben füllt, bitte. Aber eig. traurig. Es wird gefanboyed wenn alles Exklusiv ist, es...
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Versteh nicht wieso sich die XBOX Fanboys so einen drauf wichsen, dass die Games auch für Xbox kommen 😂 Das sind normale Multiplattform-Titel von Bungie, EA, Ubisoft, Remedy und Co. Die entwickeln nix exklusiv für die PlayStation 😂 Nur weil es aufm PlayStation Showcase gezeigt wurde, heißt das doch nix. Die Exklusivspiele sind von Sony Studios und kommen nicht für Xbox wie Spiderman.

Digga dieses Internet....geht doch einfach alle mal an die Luft :rolleyes:
0815 bashing in jeder Situation. Neja wenn, dass einem das Leben füllt, bitte. Aber eig. traurig.
Es wird gefanboyed wenn alles Exklusiv ist, es wird gebashed wenn alles Multiplattform ist, es wird gefanboyed wenn auf einmal PVP Titel von Sony angekündigt werden statt Singleplayer. Manche Leute können einfach nicht anders.

Ich wiederhole mich zwar, aber als Multiplattform Show war das gar nicht schlecht, da war einiges dabei das mir gefallen hat, nur als PlayStation Show viel zu wenig. Ich sehe gute Chancen für Xbox, dass sie dieses Jahr definitiv die viel bessere Show hinlegen werden. War ja i nder Vergangenheit eher anders herum.

Jedoch muss man auch noch Abwarten, irgendwie ist das alles sehr merkwürdig mit den den vielen Sony First Party Studios - das da gar nichts groß gezeigt wurde. Ich denke mal, es wird im laufe des Jahres noch die ein oder andere Überraschung geben. Ein The Last of Us Fractions zb. könnte ich mir durchaus wieder auf den Summer Game Fests vorstellen, da wurde letztes Jahr bereits geteasert. Sollte Sony sich ihrer Linie treu bleiben, dann liegen jetzt zwischen Ankündigung und Release nur noch Monate.

Jetzt freue ich mich erst mal auf den Xbox Showcase, vor allem die extra Show zu Starfield wird sicherlich geil. (Finger kreuzen für 60FPS), bis dahin überbrücke ich die Zeit mit FF16, D4 und S-M2 und kleineren Indie Perlen.

An sich alles wieder jammern auf hohem Niveau... ich komm so schon kaum hinterher mit dem daddeln.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Ich fand Helldivers 2 interessant. Kommt nicht für Xbox aber immerhin für PC. Third person, schießen, geil! :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hammer geil ! Da muss man schon wissen warum die 963 dieses Jahr in Le Mans dieses Design haben dann weiß man auch wofür jeder Streifen und jede Farbe steht ^^


M23_2118_fine.jpg
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hammer geil ! Da muss man schon wissen warum die 963 dieses Jahr in Le Mans dieses Design haben dann weiß man auch wofür jeder Streifen und jede Farbe steht ^^


Anhang anzeigen 45610
Geschichte hin oder her.
Schön ist was anderes 😂😂
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ist bis jetzt alles auch noch für PS4 erschienen.
God of War 2 war doch das letzte von denen oder ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Ja bei Sony ist es aber etwas anders. Die PS5 war SEHR lange nicht kaufbar. Viele PlayStation Spieler dümpeln noch auf ner PS4 rum statt ner PS5. Könnt mir vorstellen dass das bei Xbox anders ist. Eine Series S gabs immer irgendwo. Würd behaupten dass MS sehr viele Series-Kunden hat mittlerweile und somit auf die One verzichten kann. Sony wird dafür noch 1-2 Jährchen brauchen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja bei Sony ist es aber etwas anders. Die PS5 war SEHR lange nicht kaufbar. Viele PlayStation Spieler dümpeln noch auf ner PS4 rum statt ner PS5. Könnt mir vorstellen dass das bei Xbox anders ist. Eine Series S gabs immer irgendwo. Würd behaupten dass MS sehr viele Series-Kunden hat mittlerweile und somit auf die One verzichten kann. Sony wird dafür noch 1-2 Jährchen brauchen.
Wurden doch schon um die 30 Mio ps5 verkauft. Das sollte doch locker reichen um auf only ps5 umzusteigen?!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
For the Players 🤷‍♂️
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ja bei Sony ist es aber etwas anders. Die PS5 war SEHR lange nicht kaufbar. Viele PlayStation Spieler dümpeln noch auf ner PS4 rum statt ner PS5. Könnt mir vorstellen dass das bei Xbox anders ist. Eine Series S gabs immer irgendwo. Würd behaupten dass MS sehr viele Series-Kunden hat mittlerweile und somit auf die One verzichten kann. Sony wird dafür noch 1-2 Jährchen brauchen.
Korrekt. Ist für mich als One User auch okay so, man kann per xcloud die Series Titel streamen wie The Medium oder dann Starfield. Und auf PC sind die Titel ja auch alle erhältlich, also braucht man nicht zwangsweise eine Series Konsole. Um die PS5 kommt man bei den Sony Exclusives früher oder später aber nicht drumrum, da dauern die PC Releases immer ewig
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Die Chance in DE mehr Fuß zu fassen.

Leider ist die Gamescom nur noch eine Meet and greet Veranstaltung von Youtubern. :poop:
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben