XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird hier jemand das neue "Siedler" auf der Xbox probieren? An der Stelle möchte ich außerdem inhaltslos darüber informieren, dass wir hier Seite...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Wird hier jemand das neue "Siedler" auf der Xbox probieren?

An der Stelle möchte ich außerdem inhaltslos darüber informieren, dass wir hier Seite 300 erreicht haben 😌
 
D

dark-fate

Guest
Naja wen wundert es? Gerade wenn man sieht was teilweise für ein Haufen Softwaremüll rausgebracht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wird hier jemand das neue "Siedler" auf der Xbox probieren?

An der Stelle möchte ich außerdem inhaltslos darüber informieren, dass wir hier Seite 300 erreicht haben 😌
Nope. Das neue Siedler wurde ja mal sowas von vergewaltigt -.-
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es geht darum das durch den Game Pass (logischerweise) weniger Spiele verkauft werden. Deine Aussage passt nicht dazu.
Im Artikel selbst wird aber dann auch wieder darüber gesprochen, dass eben doch mehr Software verkauft wird, weil viele eben kein Abo haben und trotzdem das spielen was "die anderen" zocken. Und das is eben dann halt mal so nen Forza Horizon ausm Gamepass. Was von einigen nicht gekauft würde, wenn sie es nicht mit anderen die sie kennen zusammenzocken könnten.
Es is ne Win-Win Situation und die Überschrift is mal wieder nur einseitig formuliert um möglichst viele Klicks zu generieren.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im Artikel selbst wird aber dann auch wieder darüber gesprochen, dass eben doch mehr Software verkauft wird, weil viele eben kein Abo haben und trotzdem das spielen was "die anderen" zocken. Und das is eben dann halt mal so nen Forza Horizon ausm Gamepass. Was von einigen nicht gekauft würde, wenn sie es nicht mit anderen die sie kennen zusammenzocken könnten.
Es is ne Win-Win Situation und die Überschrift is mal wieder nur einseitig formuliert um möglichst viele Klicks zu generieren.
Das bezog sich auf eine Aussage von Phil Spencer aus 2018. Die aktuellen Dokumente im Zuge der Activision Verhandlungen zeigen ein anderes Bild. Microsoft spricht selbst davon das der Game Pass die Verkäufe kannibalisiert.

Die Aussage von Phil Spencer kann allerdings 2018 noch gestimmt haben. Immerhin hatte der Game Pass zu diesem Zeitpunkt weit weniger Abonnenten.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Nope. Das neue Siedler wurde ja mal sowas von vergewaltigt -.-
An sich absolut korrekt. Hab an der Beta teilgenommen, schon traurig.
Aber für das, was sie daraus gemacht haben, war es okay. Aber halt kein Siedler.
 
D

dark-fate

Guest
Es geht darum das durch den Game Pass (logischerweise) weniger Spiele verkauft werden. Deine Aussage passt nicht dazu.
Naja, die Leute warten halt lieber ab, weil sie hoffen, dass es in den GP kommt. Darauf halt meine Aussage, dass ich das bei der Qualität der Spiele erst recht verstehen kann. Keine Ahnung warum das nicht passen soll.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, die Leute warten halt lieber ab, weil sie hoffen, dass es in den GP kommt. Darauf halt meine Aussage, dass ich das bei der Qualität der Spiele erst recht verstehen kann. Keine Ahnung warum das nicht passen soll.
Da die Aussage von Microsoft kommt kann man davon ausgehen das Microsoft in erster Linie die eigenen Spiele meint. Da muss man nicht warten bis die in den Game Pass kommen. Sind halt Day One dabei. Das hat mit der Qualität nichts zu tun.

Hier geht's einfach darum das Spiele welche insbesonders Day One in einem Abo sind weniger Verkäufe erzielen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da die Aussage von Microsoft kommt kann man davon ausgehen das Microsoft in erster Linie die eigenen Spiele meint. Da muss man nicht warten bis die in den Game Pass kommen. Sind halt Day One dabei. Das hat mit der Qualität nichts zu tun.

Hier geht's einfach darum das Spiele welche insbesonders Day One in einem Abo sind weniger Verkäufe erzielen.
Da die Aussage von Microsoft kommt, kann man aber AUCH davon ausgehen, dass sie alles dafür tun, um den Gamepass so klein wie möglich zu reden, damit der Deal durchgeht. :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
An sich absolut korrekt. Hab an der Beta teilgenommen, schon traurig.
Aber für das, was sie daraus gemacht haben, war es okay. Aber halt kein Siedler.
Ja das echt traurig.
Der Vater von Siedler ist aktuell dabei an einem neuen Siedler ähnlichen Spiel.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Also ich kauf mir nichts was im GamePass ist... fliegt es raus.. habe ich pech gehabtt.

Fang ich an neben dem abo noch an die spiele noch zu kaufen.. seien sie auch heruntergesetzt... würde ich doppelt zahlen.. sehe ich einfach nicht ein...

gamepass wird aber sowieso bei mir auslaufen im märz und nicht mehr abonniert... zu viele games die ich zocken will landen darin nicht. hab mir mal das ausgrechnet, hätte ich die games die ich daddeln will mit keys oder ein paar wochen später gekauft, würde ich billiger weg kommen als mit dem gamepass.. und die teile gehören mir dann noch. starfield wird auch 100% gekauft... gerade so ein spiel macht für mich überhaupt keinen sinn im abo zu haben... hätte ich ein skyrim seit 2011 über ein abo gezockt... hätte ich wohl über 1000€ gezahlt :LOL: zum ausleihen. jetzt stehe ich da... GP verlängern für starfield? um dann festzustellen ich brauch kein GP mehr und muss mir starfield trotzdem kaufen? da kauf ich es lieber gleich selbst.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da die Aussage von Microsoft kommt, kann man aber AUCH davon ausgehen, dass sie alles dafür tun, um den Gamepass so klein wie möglich zu reden, damit der Deal durchgeht. :D
Aber spricht das nicht eigentlich für den Game Pass wenn die Spieler statt Spiele zu kaufen den Game Pass nutzen.
(jetzt mal unabhängig vom Einfluss der Angebote)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber spricht das nicht eigentlich für den Game Pass wenn die Spieler statt Spiele zu kaufen den Game Pass nutzen.
(jetzt mal unabhängig vom Einfluss der Angebote)
Eigentlich schon
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber spricht das nicht eigentlich für den Game Pass wenn die Spieler statt Spiele zu kaufen den Game Pass nutzen.
(jetzt mal unabhängig vom Einfluss der Angebote)
Es spricht dafür, dass MS damit nicht so viel Geld verdient und das ist ja der Punkt den sie deutlich machen wollen. 🤣 Du weißt, dass es quatsch ist, ich weiß es, Microsoft weiß es, im Grunde weiß es jeder. Die hoffen nur, dass die jenigen die entscheiden am Ende einfach sagen "ja ok, WIR sind die einzigen ohne Ahnung, wird schon stimmen". 🤣
 
D

dark-fate

Guest
gamepass wird aber sowieso bei mir auslaufen im märz
Bei mir auch, sobald die 3 Jahre um sind, die ich aufgeladen habe. Macht für mich absolut keinen Sinn. Ich habe das Teil nun bald 6 Jahre und ich habe in der Zeit vielleicht 2-3 Sachen daraus gespielt. Gold brauche ich nicht mehr, da ich mittlerweile PC Spieler bin. Rentiert sich für mich einfach nicht, wenn ich den regulären Preis zahlen soll.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
es war abzusehen, ich hab das vorhin auch geschrieben. Wird nur noch Schaden
nur jetzt kommts, die Entwickler bringen nicht mal fertige Spiele raus
wozu 60-80€ ausgeben? darüber wird wieder kaum gesprochen
Und dazu kommen einfach zu viele Spiele raus. grosse und kleine Titel
Ich besitze 2 Konsolen, und möchte nicht jedes mal Day One Spiele holen. Man hat im Leben auch andere Hobbys
Kein Wunder, einige besorgen ja auch deswegen Codes aus dem Ausland
eine Lösung für Gamer generell in Zukunft wär nice.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben