XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 187 kenn ich nur als US Polizeikürzel für Mord. Aber wahrscheinlich sind alle Mörder tätowiert :unsure:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du weißt das 187 gleichbedeutend mit tätowiert ist, oder? :) Wolltest du uns was mitteilen du 187 Versteher? ;) :D
187 kenn ich nur als US Polizeikürzel für Mord.

Aber wahrscheinlich sind alle Mörder tätowiert :unsure:
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, @baum2k versteht mich.

Nein, ich bin kein Mörder. Tätowiert bin ich auch nicht.

Mein Zahlenschloss vom Fitnessstudio hat den Code 187 deshalb nenne ich mich im Internet so.

Nun genug von mir erzählt.

Mfg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
187 kenn ich nur als US Polizeikürzel für Mord.

Aber wahrscheinlich sind alle Mörder tätowiert :unsure:
Ah dann erklärt sich mir jetzt endlich mal die 187 asibande äh Straßenbande. 🤣

Fast jeder der mir im Internet mit dieser Zahlenfolge begegnet findet deren Lärm ganz ganz toll. 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.838
Punkte für Reaktionen
6.888
Ich mag ja den Teil wo er sagt dass er mit den Reviews für Redfall enttäuscht ist. Was genau hat er denn erwartet? Das Spiel ist ne Vollkatastrophe.
 
T

TomyLee

Guest
Phil ist nach dieser Woche (CMA, Redfall) ernsthaft fertig. So angepisst und (von sich selbst) enttäuscht hab ich ihn noch nie in einem Interview gesehen. Er nennt sich selbst "cranky Phil".
:D
Was das Gespräch aber auch sehr ehrlich macht.

Einige Stichpunkte (hab wahrscheinlich noch viele andere, interessante vergessen):
  • Redfall ist komplett gefailt. Intern haben sie höhere Wertungen erwartet und die Lage komplett falsch eingeschätzt und behandelt. 60fps z.b.: in dem Moment, wo klar wurde, dass sie keine 60fps liefern können, haben sie quasi die Task Force von The Coalition nach Arkane geschickt, um ihnen bei der Unreal Engine Optimierung zu helfen. War leider viel zu spät und sie hätten es eigentlich schon letzten Herbst machen müssen. Haben sie aber nicht, weil Arkane mit Redfall von ihnen förmlich alleine gelassen wurde.
  • aber es lag bei Redfall eben nicht nur an der Technik, sondern daran, dass das Studio ihre eigene Vision/ihr Konzept nicht verwirklichen konnte. Deswegen hätte auch eine weitere Verschiebung nichts gebracht. Vielleicht Bugs ausgemerzt, aber am Spiel an sich hätte das auch nichts geändert, weil diese Entscheidungen viel früher im Prozess getroffen werden müssen
  • Redfall nimmt er komplett auf seine Kappe, er ist verantwortlich und hätte anders/besser handeln und kommunizieren müssen
  • er wird sich aber hüten, den Entwicklern zukünftig etwas vorzuschreiben. Von wegen: "ihr habt doch immer erfolgreich immersive Sims gemacht, also macht das jetzt auch!" Wenn sie was anderes machen wollen, dann dürfen sie das, auch wenn es nicht jedem gefällt oder keine 80+ Wertungen einfährt
  • Starfield läuft deutlich besser, weil sie dort viel früher im Entwicklungsprozess unterstützend eingestiegen sind
  • zum letzten Jahr sagt er selbst: "2022 was a light year, i think you called it, I might have other words for it ..."
    :D
  • erstmals, seit sie die Studios gekauft haben, sieht er einen tatsächlichen Releaseplan, in dem sie ein Spiel pro Quartal abliefern können
  • dazu sagt er noch: "We got Starfield coming, Forza coming, Hellblade coming. Seeing some great builds of Avowed." - Hellblade ist nah.
    :D
  • er liest "alles", auch die "Phil gehört gefeuert Kommentare" oder "macht geile Spiele, dann verkaufen sich die Konsolen von selbst". Dazu meint er: nein, denn sie haben mit der Xbox One die wahrscheinlich wichtigste Generation verloren: die, die digital und abwärtskompatibel wurde; in der die User angefangen haben sich eine digitale Bibliothek aufzubauen. Es ist wahnsinnig schwer, beispielsweise einen ehemaligen PS4 Spieler mit entsprechender Investition nun von der Xbox überzeugen zu können. Deswegen geht Xbox einen anderen weg: Game Pass und ihre Spiele auf möglichst vielen (Microsoft) Plattformen. Gegen Sony und Nintendo werden sie Verkaufszahlen-mäßig nämlich nie ankommen können. Das war in früheren Generationen, in denen es jedes mal einen harten Reset gab, deutlich einfacher. Und vor allem will er eins nicht: Sony kopieren. Einige Zitate dazu:
  • "If Starfield is an 11/10 people aren't going to sell their PS5s"
  • "We lost the most important generation where people started building up their digital libraries"
  • "We're not going to try to be a better green version of team blue, we're going to do our own thing"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Versteh nicht wieso sich die XBOX Fanboys so einen drauf wichsen, dass die Games auch für Xbox kommen 😂 Das sind normale Multiplattform-Titel von Bungie, EA, Ubisoft, Remedy und Co. Die entwickeln nix exklusiv für die PlayStation 😂 Nur weil es aufm PlayStation Showcase gezeigt wurde, heißt das doch nix. Die Exklusivspiele sind von Sony Studios und kommen nicht für Xbox wie Spiderman.

Digga dieses Internet....geht doch einfach alle mal an die Luft :rolleyes:
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Schade, wieder nicht besonders (für mich)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Versteh nicht wieso sich die XBOX Fanboys so einen drauf wichsen, dass die Games auch für Xbox kommen 😂 Das sind normale Multiplattform-Titel von Bungie, EA, Ubisoft, Remedy und Co. Die entwickeln nix exklusiv für die PlayStation 😂 Nur weil es aufm PlayStation Showcase gezeigt wurde, heißt das doch nix. Die Exklusivspiele sind von Sony Studios und kommen nicht für Xbox wie Spiderman.

Digga dieses Internet....geht doch einfach alle mal an die Luft :rolleyes:
Bei dem Großteil hast du natürlich Recht, aber Metal Gear Solid war früher immer ein Ding zwischen Sony und Hideo Kojima, und da nun Square Enix über die IP entscheidet (die nicht gerade dicke mit MS sind), ist das für Xbox schon ein wenig besonders.
Obwohl MGS 2, 3 und Peace Walker abwärtskompatibel für die 360 sind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Okay das wär dann ein Titel von 12 :D Dennoch kein Grund sich erhaben zu fühlen :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Verstehe nich worum gehts ? Bei den sonst üblichen zahlreichen Einkäufen von Sony um Games nur für sich zu haben finde ich es richtig darauf hinzuweisen welche Games für die Xbox kommen. Und nur weil du auswendig die Publisher und deren Plattformen kennst weiß sowas der normale Zocker aber nicht. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann auch nur mit SnakeEater und Teardown was anfangen. Da ich Teardown schon mehrfach gespeedrunnt habe, wird das sicherlich 'n klacks werden.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben