XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In der Umfrage in der preview app wurde man gefragt. Ich gab an ja man kann es machen als zusätzliche option. und weiter unten ob ich das nutzen...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
In der Umfrage in der preview app wurde man gefragt.
Ich gab an ja man kann es machen als zusätzliche option.

und weiter unten ob ich das nutzen würde.
da habe ich angegeben das es mir egal ist was die konsole zieht.

Mehr optionen stören mich nicht.
Aber keine zwangs energiesparmodies wie es bspw bei lg oleds der fall ist(2022 modelle)

out of the box sind diverse stromsparmechanismen aktiv das die gesamt Helligkeit so krass reduziert wird,aber am verbrauch tut sich fast garnicht.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Irgendwie Paradox. Jetzt sind wir in 2022. Haben endlich Power unter der Haube jetzt kommen die Grünen mit weniger FPS an Stromsparen. Es bringt Marginal was ( ja ich weiß in der Masse bringt das schon was ) aber ich möchte mir das nicht Antun. Zum Glück sind wir in einer Demokratie und in keiner Diktatur.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Tackle! Spielst du bitte nur noch in 10 fps!! DENK DOCH MAL AN DIE UMWELT MENSCH!!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Irgendwie Paradox. Jetzt sind wir in 2022. Haben endlich Power unter der Haube jetzt kommen die Grünen mit weniger FPS an Stromsparen. Es bringt Marginal was ( ja ich weiß in der Masse bringt das schon was ) aber ich möchte mir das nicht Antun. Zum Glück sind wir in einer Demokratie und in keiner Diktatur.
Du machst gerade echt ein Elefanten aus einer Fliege.
Solange es eine zusätzliche Option ist und für dich als nicht-Nutzer keine Nachteile birgt, wo ist das Problem?
Leben und leben lassen!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Xbox/MS grad ne Störung ? Irgendwie geht grad gar nix mit Forza starten, nichmal die Xbox Status Seite geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ah ok eindeutig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Microsoft hat aktuell überall Störungen. Bei allen Diensten inkl. Teams etc
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gut dann brauch ich nicht weiter den PC anbrüllen :ROFLMAO:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne so bestimmt nicht dass war ja nen Fall für die Anstalt holy moly :eek:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ne so bestimmt nicht dass war ja nen Fall für die Anstalt holy moly :eek:
Das war nur gespielt, der Junge wurde dafür extremst gemobbt, wurde kriminell, hat angefangen Drogen zu dealen und irgendwann wurde er ein Biest von Bodybuilder 😅

Auf jeden Fall eine heftige Geschichte.

Das Video oben war im Grunde eines der ersten Gaming Parodien, leider seiner Zeit zu weit voraus.

Das ist er heutzutage:

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ok das brüllen vom PC ans Eisen verlagert. Auch gute Sache ^^
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habt ihr schon gesehen dass es einen animierten Dead Space-Hintergrund auf der SX gibt ?
Durch Zufall heute entdeckt.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben