XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ichsauge meine Series X jede Woche mit dem Staubsauer ab und aus, habe bisher noch nie den Lüfter dabei blockiert, ich kenne aber die Gefahr von...
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ichsauge meine Series X jede Woche mit dem Staubsauer ab und aus, habe bisher noch nie den Lüfter dabei blockiert, ich kenne aber die Gefahr von einem Kumpel der so seinen Laptop geschrottet hat.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich bin echt auf nächstes Jahr gespannt, es kommen so viele geile Games, ein neues UI Oberfläche und vermutlich weitere Übernahmen die die Konkurrenz zum jammern bringt, der Gamepass dreht richtig auf, eine geile Zeit für Xbox Spieler (y)
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Und Leider eine miese Zeit was spieleverkäufe auf der Xbox angeht.
Bei uns hat Saturn und Expert schon die Xbox Ecke stark verkleinert. An Xbox spiele gibt es grade mal noch zwei Reihen mit je 10 spiele. Und neue Spiele werden nur auf Bestellung geordert.
Ich habe selber die x und kaufe gern Games aber die Betreiber sagen das sich das Xbox Geschäft hier nicht lohnt und seit der Gamepass draußen ist haben die kein Spiel der Xbox mehr verkauft.
Währen die Games für die ps und Switch sich super verkaufen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Und Leider eine miese Zeit was spieleverkäufe auf der Xbox angeht.
Bei uns hat Saturn und Expert schon die Xbox Ecke stark verkleinert. An Xbox spiele gibt es grade mal noch zwei Reihen mit je 10 spiele. Und neue Spiele werden nur auf Bestellung geordert.
Ich habe selber die x und kaufe gern Games aber die Betreiber sagen das sich das Xbox Geschäft hier nicht lohnt und seit der Gamepass draußen ist haben die kein Spiel der Xbox mehr verkauft.
Währen die Games für die ps und Switch sich super verkaufen.
in der modernen Zeit kauft man halt digital
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin mir nicht sicher, ob der Großteil immer noch physisch kauft?
Ich ja einfach für den Fall wenn mein Internet mal wieder streikt. Singleplayer games gehören auf ne Disc. Starfield werde ich mir auch physisch holen und dennoch im Gamepass spielen, aber für alle Fälle hab ich es dann parat und außerdem kann ich es Freunden leihen.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Physisch ist immer besser als digital und wenn man sieht bei Saturn usw wie schnell bestimmte ps oder Nintendo Titel weg sind kaufen das auch noch genug
 
D

dark-fate

Guest
Ich ja einfach für den Fall wenn mein Internet mal wieder streikt. Singleplayer games gehören auf ne Disc. Starfield werde ich mir auch physisch holen und dennoch im Gamepass spielen, aber für alle Fälle hab ich es dann parat und außerdem kann ich es Freunden leihen.
Wie oft hast du denn bitte Internetprobleme? Ich hatte in den letzten 20 Jahren vielleicht max. 2 Stunden kein Internet ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Im ersten Quartal des letzten Geschäftsjahres wurden beispielsweise 71 Prozent der PlayStation 4- und PlayStation 5-Titel digital verkauft, während dieser Wert im zweiten und dritten Quartal auf 62 Prozent sank. Im vierten Quartal 2021/2022 stieg der Wert dann wieder auf 71 Prozent.29.07.2022
Ich weiß nur nicht wie sich das verhält mit Titeln die es sowieso nur digital gibt.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich wohne ländlich kommt hier öfter mal vor zudem gibt's hier öfters mal Fluten.
dann kann ich dich verstehen, bei mir ist es anders. hab selten Abbrüche, kommt halt mal vor.
digital ist bei mir auch fast standard geworden. ausser man bekommt so wie ich es letztens bekommen hab 3 Spiele für 30€ Angebot (glaub war bei MM)
- God of War, Uncharted Collection und Last of us.
Ansonsten bei Xbox nur noch noch digital bzw mit GP unterwegs. MW2 zb werd ich wohl Digital holen. ist mir sonst 80euro zu viel, mit rewards Punkten werd ich auf 60 kommen. Immer hin.. Beta auf Playsi hat mir bis jetzt gefallen. Auf Playsi testen und auf Xbox zuschlagen :D
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Dann macht doch Microsoft ja alles Richtig. Wurde auch Zeit. Endlich weniger Plastic im Regal. Die Umwelt wird sich bedanken ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein letztes physisches Spiel ist ebenfalls Jahre her.. und nur weil es besonders günstig war.
Sonst regelt halt digital, sei es durch sharen, günstiger Guthaben, VPN usw, da kommt man viel günstiger weg.
Und dann natürlich halt GamePass.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hab schonmal ein Spiel aus dem GamePass nachträglich gebraucht gekauft. Fand es einfach sehr gut und wollte es in meiner Sammlung haben. Ansonsten bin ich auch eher die Digitalfraktion. Außer bei Nintendo irgendwie 😅
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben