XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zwei verschiedene Themen 🤣
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja in der Vorschau vom Tweet steht, dass niemand weiß ob Microsoft daran verdient, wenn in Spielen Werbetafeln für Werbung genutzt werden.
Du redest aber von S-Konsolen die über den Tisch gehen. Das hat mich verwirrt :D
Zwei verschiedene Themen 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Lohnt sich eigentlich der Elite Drücker ? War mal für 120 öre im Angebot.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die Verarbeitung vom Xbox drücker ist Prinzpiell gut. Im gegesatz zum PS5 drücker. Ich glaub ich für den Sony drücker auch zu große Flossen. Irgendwie fehlt da unten ein stück. Xbox sitzt klar besser in der Hand. Alright, dann werd ich mal guggn :) thx.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Alleine schon weil der Elite 2 Bluetooth hat, würde ich mir den gerne zulegen.. aber meine persönliche Erfahrung mit dem Eliteschrott 1 und die tausendfachen negativen Meinungen zum Elite 2 halten mich ab.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich hab den Elite Series 2 als Halo Infinite Limited Edition jetzt etwa ein halbes Jahr in Verwendung und seit ein paar Tagen klemmt bei mir LB, was vor allem bei Halo Infinite ein Problem ist, da ich teilweise fünf Mal draufhämmern muss, damit er endlich ne Granate wirft. Bin jetzt auch kein Intensivnutzer (bis jetzt rund 200 Stunden in Halo Infinite und 150 Stunden in Forza Horizon 5) und immer höchstpenibel mit ihm umgegangen.

Hab auch mal in der Xbox Accessories-App durchgetestet (im Testmodus) und tatsächlich reagiert LB nur jedes dritte bis fünfte Mal auf die Eingabe. Unabhängig davon, wie fest ich durchdrücke - das macht keinen Unterschied. Grade bei Halo ist es blöd, will die Buttons deswegen nicht umlegen.

Haptisch ist der Controller ein Traum, aber was Langlebigkeit der verbauten Teile angeht, eine Katastrophe und für 200€ ziemlich unverschämt. Aber ich wusste beim Bestellen von den Problemen und bin das Risiko eingegangen, dass auch mein Elite Faxen macht. Sinnvoll wäre es, den auf Garantie eintauschen zu lassen und zu hoffen, dass es damit getan wäre. Nur da es leider eine Limited Edition ist, könnte das mit Umtausch schwierig werden.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab den Elite Series 2 als Halo Infinite Limited Edition jetzt etwa ein halbes Jahr in Verwendung und seit ein paar Tagen klemmt bei mir LB, was vor allem bei Halo Infinite ein Problem ist, da ich teilweise fünf Mal draufhämmern muss, damit er endlich ne Granate wirft. Bin jetzt auch kein Intensivnutzer (bis jetzt rund 200 Stunden in Halo Infinite und 150 Stunden in Forza Horizon 5) und immer höchstpenibel mit ihm umgegangen.

Hab auch mal in der Xbox Accessories-App durchgetestet (im Testmodus) und tatsächlich reagiert LB nur jedes dritte bis fünfte Mal auf die Eingabe. Unabhängig davon, wie fest ich durchdrücke - das macht keinen Unterschied. Grade bei Halo ist es blöd, will die Buttons deswegen nicht umlegen.

Haptisch ist der Controller ein Traum, aber was Langlebigkeit der verbauten Teile angeht, eine Katastrophe und für 200€ ziemlich unverschämt. Aber ich wusste beim Bestellen von den Problemen und bin das Risiko eingegangen, dass auch mein Elite Faxen macht. Sinnvoll wäre es, den auf Garantie eintauschen zu lassen und zu hoffen, dass es damit getan wäre. Nur da es leider eine Limited Edition ist, könnte das mit Umtausch schwierig werden.
Teste es halt. 😊 mal sehen, was MS sagt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne elite V2. Hatte ich 2 stück.
Einer wurde mehr benutzt als der andere.

beide day one abxy tasten schlechter druckpunkt bis ich durch mehrfaches einschicken gute bekommen habe.
Dann nach 2 jahren beide controller fast gleichzeitig reagiert die rb taste garnichtmehr bzw kaum.

spar dir das geld und hole lieber 2 normale!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich kann auch die Razer Controller empfehlen, die sind auch super.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Der Razer Wolverine Ultimate V2 ist ne Empfehlung wert. Ist allerdings Kabelgebunden. KA ob das nen Problem darstellt. Das Kabel ist aber ewig lang, von daher...und die halten ewig! Mein V1 hat einfach 5 Jahre? Oder so gehalten bis mal eine Taste angefangen hat rumzuspacken. Und die Software ist ganz gut. Kann man wie beim Elite alles bis aufs Kleinste einstellen. Empfehlung jeht raus!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Kabel ist doch eh besser wenn man viel zockt und vor allem kompetitiv. Da geht der Controller nie aus und nerviges Akku wechseln entfällt.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Der Elite ist ein sehr schlechter pad was Qualität angeht bei dem hohen Preis.
Auch bei meinem nach paar Monaten trotz wenig Nutzung Probleme mit den tasten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine beiden Elite v2 (einer in Halo Edition darum noch nicht so alt) sind beide top. Spiele zwar nicht mehr soviel wie früher zur Elite v1 Zeit aber dennoch hat der v1 schon deutlich eher angefangen sich aufzulösen (vor allem Gummi hat sich regelmäßig da aufgelöst).
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Meine beiden Elite v2 (einer in Halo Edition darum noch nicht so alt) sind beide top. Spiele zwar nicht mehr soviel wie früher zur Elite v1 Zeit aber dennoch hat der v1 schon deutlich eher angefangen sich aufzulösen (vor allem Gummi hat sich regelmäßig da aufgelöst).
mit dem elite kann man einfach glück oder pech haben
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben