XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das September Update ist da mit dem neuen Browser. Läuft echt gut und endlich mit Mausunterstützung.
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Leider kann man über dem Browser keine wallpaper mehr speichern.
Schade.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Weiß jemand, was "Ihre Organisation hat den Zugriff auf lokale Dateien auf diesem Computer deaktiviert" bedeutet und wie ich es ändern kann? Geht um den Xbox Edge Browser. Finde nichts in den Einstellungen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey Leute, bin langsam am verzweifeln ich will endlich eine Xbox Series X. Ich hoffe ich bekomme noch eine kurz vor Forza Horizon
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hey Leute, bin langsam am verzweifeln ich will endlich eine Xbox Series X. Ich hoffe ich bekomme noch eine kurz vor Forza Horizon
Also ein Kumpel hat sich seine vor 2 Tagen in Dortmund bei Ganeszop gekauft. Einfach hingefahren und es waren 11 Stück da
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Mich interessieren eher die dimmbaren Leuchten an Konsole und Controller - im dunklen Heimkino ist das ätzend, hab schon was drübergeklebt. Weiß jemand wann das kommt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich knall es mal hier rein:



We invite you to join us on Nov. 15 to celebrate the 20th Anniversary of Xbox and Halo with a fun, digital broadcast for fans around the globe. While we won’t announce any new games, this anniversary broadcast will be a special look back at 20 years of Xbox. We’ll share more details soon, so stay tuned.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Dat ist 19 Uhr unserer Zeit! ☝
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ey, Leude, ich brauch ma gescheite Empfehlungen für aufladbare AA-Batterien für'n Controller, nutze aktuell so 5€ Teile aus'm Rewe, aber die sind nix halbes und nix ganzes.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ey, Leude, ich brauch ma gescheite Empfehlungen für aufladbare AA-Batterien für'n Controller, nutze aktuell so 5€ Teile aus'm Rewe, aber die sind nix halbes und nix ganzes.
Bin mit denen von Aldi immer zufrieden gewesen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Bessere Idee: Play and Charge Kit ;)
Hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Irgendwann leiert der Anschluss aus und es kommt zu Wackelkontakten. Außerdem ist ein Kabel echt unpraktisch. Dann lieber kurz Batterien wechseln und in die Ladestation stecken.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben