XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Daten Messis ist gut 210 Xbox spiele aller Generationen 90 PS Spiele 470 Switch Games mich hoffe ja auch auf größere SD Karten jenseits der...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Daten Messis ist gut 210 Xbox spiele aller Generationen
90 PS Spiele
470 Switch Games

mich hoffe ja auch auf größere SD Karten jenseits der 1tb für meine Switch
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
So ich bin jetzt von der One X auf die Series S umgestiegen und absolut begeistert 🤩

Erstmal wie klein die ist im vergleich zur One X sicher 40% kleiner.

Das Hochfahren dauert nur wenige Sekunden und es läuft alles smooth. 🙂

Grafikunterschiede habe ich jetzt nur bei AC:Origins gesehen sind aber minimal, dafür läuft es extrem flüssig. Flight Simulator ist schonmal Mega 👌🏻.

Mal ne Frage, die Series X/S optimierten Spiele beudeutet immer mehr FPS + höhere Auflösung? Finde dazu keine genauen Angaben.

manzo
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Mal ne Frage, die Series X/S optimierten Spiele beudeutet immer mehr FPS + höhere Auflösung? Finde dazu keine genauen Angaben.
Erstmal Glückwunsch und viel Freude mit der neuen Konsole.

2. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Es gab mal ne Liste wo man das sieht, aber du kannst einfach das Spiel googlen und dazu optimiert für Series S...und dann guckste mal was da steht.

Aber 60fps geht bei fast allen Spielen auf der Series S. 120fps ist noch mal ne andere Nummer. Bei den neueren Spielen gehts auch auf der Series S, bei älteren nachträglich optimierten Spielen meist nicht. Siehe Sea of Thieves oder die FPS-Boost Spiele wie Battlefield 1 oder so.
 
D

dark-fate

Guest
Die Auflösung ist in der Regel immer niedriger als bei der One X. Dafür hast du in fast allen Fällen eine 60 fps Option.
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Die 60 fps sind schonmal super, gibts denn auch bei manchen Games die Einstellung Qualität/ Performance Modus wie bei der One X ?
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube sogar beim Großteil. Dann hast du halt die Wahl zwischen 30 fps + höhere Auflösung und in manchen Fällen Raytracing oder halt niedrigere Auflösung/kein RT und 60 fps.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Oder wie bei Destiny 2, es ist einfach in 60 fps und du kannst nix weiter auswählen, es ist einfach so :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Aber nicht für die Series S ;) und der Kollege hat sich eine S geholt...bitte gib deinen Destiny Experten Titel wieder ab! Danke!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich nicht
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@BrotherLouieX
Na ja, die finde ich ja fast schon ein bisschen langweilig im Vergleich. 🤭
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben