XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; würde schon funktionieren,wenn die entwickler/microsoft es ermöglichen würden. wäre mir persönlich nämlich latte wenn ich diese spiele updaten...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Geht nicht, wie denn auch?^^
würde schon funktionieren,wenn die entwickler/microsoft es ermöglichen würden.
wäre mir persönlich nämlich latte wenn ich diese spiele updaten würde und auf der one x nicht mehr nutzen könnte.
der vorteil für mich bestünde darin das dann alle meine games schon vorher xbox series x ready wären.
nur noch auf die interne verschieben und fertig wäre der lack.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Auf die 1-2-3 h kommt es auch nicht mehr an...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja wenn er ne bambus leitung hat kann es
1-2-3 tage dauern oder
1-2-3 wochen

normalerweise kann man die xbox series x spiele laden die sind ja extra gekennzeichnet.
Wenn es spezifische updates gibt musst du die extra laden

jedenfalls konnte man zu release der series x auch auf der one x die spiele laden udn auf eine externe packen aber updates musste man extra ziehen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Lieber ne größere zum selben Preis der bisherigen .
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Kostet dann 120€? Finde 500GB etwas wenig, gerade wenn man sich vor Augen führt, wie viel Speicherplatz manche Games mittlerweile benötigen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich kauf erst eine wenn es eine 8tb für 120 Taler gibt. Vorher bekommen die kein Geld von mir.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.608
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und ich sitze hier einfach immer noch rum und denke mir "Wie zum Teufel soll ich 1TB voll bekommen!?" :ROFLMAO:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Und ich sitze hier einfach immer noch rum und denke mir "Wie zum Teufel soll ich 1TB voll bekommen!?" :ROFLMAO:
frag die weiter oben
Sind fast alle datenmessies hier......

ist wie die Toilette vollmachen über wochen und irgendwann sich wundern warum nichts mehr reinpasst:poop:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habt ihr eigentlich auch das Problem dass der Store ab und zu auf Englisch ist ? Nur das Menü, nicht die Beschreibungen. Dann will er fast immer nach dem Start der Store App ein Update ziehen.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Habt ihr eigentlich auch das Problem dass der Store ab und zu auf Englisch ist ? Nur das Menü, nicht die Beschreibungen. Dann will er fast immer nach dem Start der Store App ein Update ziehen.
Joa hab das selbe Problem.. keine Ahnung was da los ist :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben