XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Genial. Das ist mal ne Werbung. 😅
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Und das auch noch von MS :ROFLMAO:.Was den Leuten so alles einfällt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das stimmt ;). da ist MS lockerer als Sony.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es ist echt witzig den Markt zu beobachten... Ich bin ja immer noch am überlegen zu wechseln, ABER dann nur wenn ich die Xbox Neu für 500€ auch bekomme...

Schaue deshalb in den letzten Tagen bei ebay Kleinanzeigen und vor 2-3 Monaten hat man die Xbox noch oft gesehen und war günstiger als die PS5. Jetzt ist die Xbox kaum noch zu bekommen im umkreis von 70Km und ist preislich wie die PS5 und wenn einer die für 530-550€ anbietet, ist Sie schnell weg...:LOL:

Schade finde ich nur, das die meisten echt nur den Gamepass sehen... Ja, es ist schon nice, aber der Gerbauchtmarkt wird nach und nach weniger und CDs werden immer mehr im Hintergrund gerückt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Durch die Chipknappheit lassen sich nun mal keine neuen Konsolen auf den Markt zaubern. Ich bin mir aber sicher, dass sich das bis zum Weihnachtsgeschäft noch ändern wird.

Allen anderen, die den Wechsel auf die Next Gen nun mal wirklich nicht mehr abwarten können, empfehle ich in der Zwischenzeit einfach die Series S. Die reicht zur Überbrückung vollkommen. Und zu Weihnachten kann man dann immer noch auf die Series X aufrüsten, wenn man das dann überhaupt noch möchte.

Auf jeden Fall alles besser, als so eine Box nun einem Scalper abzukaufen. Ich wünsche mir so sehr, dass die im Winter dann ihr Lager allesamt höchstens verheizen können. Und Filzläuse.🖕
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Es ist echt witzig den Markt zu beobachten... Ich bin ja immer noch am überlegen zu wechseln, ABER dann nur wenn ich die Xbox Neu für 500€ auch bekomme...

Schaue deshalb in den letzten Tagen bei ebay Kleinanzeigen und vor 2-3 Monaten hat man die Xbox noch oft gesehen und war günstiger als die PS5. Jetzt ist die Xbox kaum noch zu bekommen im umkreis von 70Km und ist preislich wie die PS5 und wenn einer die für 530-550€ anbietet, ist Sie schnell weg...:LOL:

Schade finde ich nur, das die meisten echt nur den Gamepass sehen... Ja, es ist schon nice, aber der Gerbauchtmarkt wird nach und nach weniger und CDs werden immer mehr im Hintergrund gerückt.
So ist der Markt aber nunmal, kaufen kannst du es ja trotzdem weiter im Diskformat wie bisher, Bluray Filme und UHDs gibts ja auch noch.
 
D

dark-fate

Guest
Die bekommst du locker einmal pro Woche bei irgendeinem Online Handel. Manchmal auch zweimal. Zur Not einfach einen twitter bot nehmen, der einen alarmiert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Durch die Chipknappheit lassen sich nun mal keine neuen Konsolen auf den Markt zaubern. Ich bin mir aber sicher, dass sich das bis zum Weihnachtsgeschäft noch ändern wird.

Allen anderen, die den Wechsel auf die Next Gen nun mal wirklich nicht mehr abwarten können, empfehle ich in der Zwischenzeit einfach die Series S. Die reicht zur Überbrückung vollkommen. Und zu Weihnachten kann man dann immer noch auf die Series X aufrüsten, wenn man das dann überhaupt noch möchte.

Auf jeden Fall alles besser, als so eine Box nun einem Scalper abzukaufen. Ich wünsche mir so sehr, dass die im Winter dann ihr Lager allesamt höchstens verheizen können. Und Filzläuse.🖕
Die Series S bekommt du aber nach Weihnachten nicht mehr los.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Natürlich. Wieso nicht?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Durch die Chipknappheit lassen sich nun mal keine neuen Konsolen auf den Markt zaubern. Ich bin mir aber sicher, dass sich das bis zum Weihnachtsgeschäft noch ändern wird.

Allen anderen, die den Wechsel auf die Next Gen nun mal wirklich nicht mehr abwarten können, empfehle ich in der Zwischenzeit einfach die Series S. Die reicht zur Überbrückung vollkommen. Und zu Weihnachten kann man dann immer noch auf die Series X aufrüsten, wenn man das dann überhaupt noch möchte.

Auf jeden Fall alles besser, als so eine Box nun einem Scalper abzukaufen. Ich wünsche mir so sehr, dass die im Winter dann ihr Lager allesamt höchstens verheizen können. Und Filzläuse.🖕
Sony scheint sich für die Zukunft jedenfalls schon ordentlich Halbleiter gesichert zu haben.


Aber allgemein widerspricht sich die ganze kontroverse aus meiner Sicht.
Beide Konzerne melden Verkaufsrekordzahlen bzgl. den neuen Konsolen, gleichzeitig wird geheult das man die Konsolen nicht bekommt. Wie war das dann früher eigentlich? Da gab's ja noch weniger Konsolen zu release. Oder ist die Nachfrage sooo krass gestiegen? An den Scalpern kann es nicht liegen, schließlich haben von allen verkauften PS5 90% ein aktives PS+ Abo.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, Verkaufsrekorde bedeutet ja lediglich, dass sie im selben Zeitraum mehr verkauft haben als bei einer Vorgängerversion. Darüber wie viel mehr das ist, sagt das ja erstmal nichts aus. Bei der XBOX waren das glaube ich 10 % mehr oder so. Wenn dann noch die Nachfrage etwas gestiegen ist, was anscheinend der Fall ist und dann noch gleichzeitig das mit der Chipknappheit dauzukommt, dann kann es schon mal sein, dass man eine Situation wie aktuell hat.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sony scheint sich für die Zukunft jedenfalls schon ordentlich Halbleiter gesichert zu haben.


Aber allgemein widerspricht sich die ganze kontroverse aus meiner Sicht.
Beide Konzerne melden Verkaufsrekordzahlen bzgl. den neuen Konsolen, gleichzeitig wird geheult das man die Konsolen nicht bekommt. Wie war das dann früher eigentlich? Da gab's ja noch weniger Konsolen zu release. Oder ist die Nachfrage sooo krass gestiegen? An den Scalpern kann es nicht liegen, schließlich haben von allen verkauften PS5 90% ein aktives PS+ Abo.
Wie es früher war?
Der Kaiser lebte noch, die Luft war besser, die Zukunft sonniger und man hat noch im Wald gespielt und Burgen gebaut.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja, Verkaufsrekorde bedeutet ja lediglich, dass sie im selben Zeitraum mehr verkauft haben als bei einer Vorgängerversion. Darüber wie viel mehr das ist, sagt das ja erstmal nichts aus. Bei der XBOX waren das glaube ich 10 % mehr oder so. Wenn dann noch die Nachfrage etwas gestiegen ist, was anscheinend der Fall ist und dann noch gleichzeitig das mit der Chipknappheit dauzukommt, dann kann es schon mal sein, dass man eine Situation wie aktuell hat.
Neja also wurden jetzt mehr verkauft als früher 😂

Wie es früher war?
Der Kaiser lebte noch, die Luft war besser, die Zukunft sonniger und man hat noch im Wald gespielt und Burgen gebaut.
Wusste gar nicht das es da schon Konsolen gab
 
D

dark-fate

Guest
Wurden ja anscheinend auch? Aber halt nicht so viel mehr, dass das der alleinige Auslöser für die aktuelle Situation ist. Darauf wollte ich hinaus.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die bekommst du locker einmal pro Woche bei irgendeinem Online Handel. Manchmal auch zweimal. Zur Not einfach einen twitter bot nehmen, der einen alarmiert.
Also Normaler Arbeitender Mensch aber fast unmöglich. Kaum ist was verfügbar, ist es 15 min wieder ausverkauft.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben