XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 55 Zoll...?!? WHY
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
55 Zoll...?!? WHY
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
1440p und 60 fps reichen mMn auch aus.
Absolut, vor allem vor der Glotze bis 65 Zoll absolut gestochen scharf. Wird das Bild(TV) größer lässt sich natürlich über eine noch bessere Auflösung diskutieren ☝
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin mal auf die genauen Specs gespannt und ob evtl Rtings.com diesen Fernseher/Monitor testen wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich dachte erst oled dann lese ich VA panel.

4k144hz er hat extra displayports und usb 3.2 ports

wie es aussieht keine funktion als tv also keine apps usw.

extra soundbar aber die meisten zocken mit kopfhörern...

1.5k dollar.....
Für 1200-1700€ bekommt man sogar die 2021 lg oled modelle selbst den lg g1 mim evo panel das wohl resistenter sein könnte gegen burn in.

die haben sogar smart Features können auch alles bis auf 144hz ebenfalls sound via tv usw.

also derjenige der den monitor kauft ist wohl ein otto normal user der sich nicht informiert.

aber immer sind es nur 1500dollar ggü den BFG gaming tv's von benq usw

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k

Damit ist für jeden, der gehofft hat, dass bald ne Series XXXXX mit 60000k und 40.0000fps kommt erstmal vom Tisch. Die Series X/S-Konsolen sind gekommen um zu bleiben. Gucken wir mal wie lange das Statement Bestand hat. Denke, in spätestens 3-4 Jahren wird neue Hardware geteased werden :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne series xs wird es sicherlich noch geben in 2-3 jahren

nen upgrade wird wohl 4-6 jahre dauern.

er will ja nur den Einstieg einfacher machen gegen geringeren aufwand.

Ich hoffe dennoch auf einen 4 jahres zyklus mit spürbaren verbesserungen.
Durch die neue cpu und ssd hat man jetzt erstmal nen sehr guten puffer verglichen zu one
 
D

dark-fate

Guest
Ich will nicht wieder 6-7 Jahre mit derselben Hardware rumeiern ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
2 jahre ist zu kurz
4 jahre sind genug für grob 40% mehr perfomance

normalerweise sind es ja von highend gpu zu highend gpu immer so ~20% mehr Leistung

und 4 jahre haut schon hin.

nach 2 jahren ne slim version die etwas kompakter ist weniger Strom verbraucht und minimalst schneller ist wie bei der one zu one s
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
4 Jahre ist ne gute Zeit, hat damals bei One X auch gepasst.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Damit ist für jeden, der gehofft hat, dass bald ne Series XXXXX mit 60000k und 40.0000fps kommt erstmal vom Tisch. Die Series X/S-Konsolen sind gekommen um zu bleiben. Gucken wir mal wie lange das Statement Bestand hat. Denke, in spätestens 3-4 Jahren wird neue Hardware geteased werden :D
Neue Hardware nehme ich gerne, immer her damit, für mein Hobby gebe ich Geld gerne aus :)
 
D

dark-fate

Guest
Meinte der letztens nicht erst, dass die schon an neuer Hardware arbeiten? Sollte doch also nicht in all zu ferner Zukunft liegen.

@Ok. Sehe ich auch so. Zumal alle 3-4 Jahre mal 300-350 € für das Hobby echt nicht die Welt sind.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Absolut, wenn man den Verkauf der alten Konsole einplant ist so ein neues Modell eigentlich ein Schnapper
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich mich frage...WAS will man da noch verbessern? Also ja die Series S ok...aber die Series X? Die ist doch schon fast ne eierlegende Wollmilchsau. NIRGENDS bekommt man soviel Gaming fürs Geld.
 
D

dark-fate

Guest
Was ich mich frage...WAS will man da noch verbessern? Also ja die Series S ok...aber die Series X? Die ist doch schon fast ne eierlegende Wollmilchsau. NIRGENDS bekommt man soviel Gaming fürs Geld.
Naja, was will man verbessern? Man kann optisch immer was an Spielen verbessern. Dazu größere und vor allem lebendigere Welten. Bessere KI. Da ist überall noch Potential ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar, Verbesserungen gehen immer. Nur die Schritte werden eher immer kleiner werden. Gerade bei Konsolen welche für max 500 Euro verkauft werden.

Auflösung ist mittlerweile völlig Ausreichend. Und wenn wir meist zumindest 60fps bis 120fps Optionen bekommen ist auch dieser Bereich gut abgedeckt. Grafik finde ich mittlerweile auch auf einem sehr hohen Niveau.

Die nächsten Jahre sollte die Series X eine absolut ausreichende Hardware für Spiele sein.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Optisch geht da noch einiges, locker! Aber es geht ja nicht nur darum, man könnte ja auch 120HZ mit hoher Auflösung zum standard machen.

Alleine Raytracing was wir jetzt aktuell auf den Konsolen sehen ist eigentlich lächerlich, richtiges Raytracing benötigt wesentlich mehr Rechenleistung.
 
D

dark-fate

Guest
Joa, RT habe ich vergessen zu erwähnen, obwohl ich das eigentlich wollte. 2 Sekunden später war der Gedanke aber weg. Manchmal hasse ich mein Gehirn ^^
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben