XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die größten Gewinnspannen gabs doch immer mit den Spielen oder sämtlichen Zubehör.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die größten Gewinnspannen gabs doch immer mit den Spielen oder sämtlichen Zubehör.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Natürlich, über die Jahre können sie sich dennoch rechnen.
Alleine durch die Masse.
Zubehör und Spiele sind natürlich am meistbringend.
Man bedenke das durch den höheren Preis der Games, die Verluste wieder reingeholt werden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
39085

War damals schon geil xD

Natürlich, über die Jahre können sie sich dennoch rechnen.
Alleine durch die Masse.
Zubehör und Spiele sind natürlich am meistbringend.
Man bedenke das durch den höheren Preis der Games, die Verluste wieder reingeholt werden.
Alleine die Controller haben vll. nen Produktiuonswert von 5€, gehen aber mit 65+ über die Ladentheke... davon kaufen viele 3-4 Stück. Auch ich. Das bringt die Kohle. Aber am meisten bleibt bei den Verkäufen für DIE Spiele hängen. Da wird das Geld gemacht seit 25 Jahren.
 
D

dark-fate

Guest
Gar nix. Da ich eh auf einem Monitor zocke, bin ich auch so schon recht mobil ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Happy Star Trek GIF
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Anhang anzeigen 39085

War damals schon geil xD



Alleine die Controller haben vll. nen Produktiuonswert von 5€, gehen aber mit 65+ über die Ladentheke... davon kaufen viele 3-4 Stück. Auch ich. Das bringt die Kohle. Aber am meisten bleibt bei den Verkäufen für DIE Spiele hängen. Da wird das Geld gemacht seit 25 Jahren.
Dann könnte man ja unsere Diskussion nochmal aufgreifen, warum sony die Spiele nicht gleich auf den PC mit bringt, wenn die Konsole eh kein Geld abwirft. 😉
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei aller liebe für den Duke. Nach max 3 Stunden hattest verkrüppelte Hände.
Lass stecken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar, wenn man Bratpfannenhände hatte passte der perfekt aber bei normalen Händen war der viel zu groß.
Aber perfekt verarbeitet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab keine großen hände und trotzdem keine probleme gehabt.:D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Klar, wenn man Bratpfannenhände hatte passte der perfekt aber bei normalen Händen war der viel zu groß.
Aber perfekt verarbeitet.
Dann hast du keine normalen Hände, sondern kleine Hände, hab jetzt nicht die größten Pranken und liebe den Duke Controller, und ich war damals 15 Jahre. Der S war mir damals zu klein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schmale halt. Klein würde ich die nicht nennen aber halt keine Pranken :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dann könnte man ja unsere Diskussion nochmal aufgreifen, warum sony die Spiele nicht gleich auf den PC mit bringt, wenn die Konsole eh kein Geld abwirft. 😉
Weil sie mehr Geld verdienen wenn sie es Konsolen verkaufen verkaufen anstelle von PC
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Der erste Xbox Controller war der Horror :LOL:

Gut das Sie damals schnell den Small Controller gebracht hatten ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich auch.
aber wir sind halt wohl keine solche homunkuli wir die anderen. :LOL:
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben