XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Neja... ich weiß ja nicht. Komische Meinung...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Aber recht hat er, meiner Meinung nach.

Und die ausrede von Sony finde ich auch quatsch. Wenn Sie wollen würden, dass noch mehr Leute, die keine Playstation haben, die Spiele genießen können, wäre ein gleichzeitiger Release genauso möglich.
Neja... ich weiß ja nicht. Komische Meinung...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wieso? Wie siehst du das denn? Vorallem Sonys Erklärung.
Warum bringen Sie es denn nicht zeitgleich raus?
Warum sollten sie? Schließlich will jeder eine Sony Konsole, gut die Spiele würden wohl bis auf Ausnahmen von R&C auf jedem PC laufen, aber warum sollte Sony oder auch Nintendo! ihre Verkaufsargumemte Schwächen.

Keine Ahnung, aber nur so kenne ich Konsolen. Und das war auch schon früher so(veraltetes denken)?), da kamen auch irgendwelche Konsolenspiele erst später auf den PC oder Umgekehrt! Wenn ich mir ein Android Smartphone hole weiß ich auch das ich keine Siri bekomme.

Was ich mich frage: gäbe es die Diskussion wenn Sony gar keine Spiele für PC Releasen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sehe ich auch so.
Wenn die Spiele zeitgleich für den PC rauskämen, dann würden weniger Leute die PS5 kaufen.
Die haben ja ein anderes Prinzip, nicht gp
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Warum sollten sie? Schließlich will jeder eine Sony Konsole, gut die Spiele würden wohl bis auf Ausnahmen von R&C auf jedem PC laufen, aber warum sollte Sony oder auch Nintendo! ihre Verkaufsargumemte Schwächen.

Keine Ahnung, aber nur so kenne ich Konsolen. Und das war auch schon früher so(veraltetes denken)?), da kamen auch irgendwelche Konsolenspiele erst später auf den PC oder Umgekehrt! Wenn ich mir ein Android Smartphone hole weiß ich auch das ich keine Siri bekomme.

Was ich mich frage: gäbe es die Diskussion wenn Sony gar keine Spiele für PC Releasen würde?
Ihnen geht es doch aber, laut der Aussage, darum, so vielen Leuten wie möglich die spiele zur Verfügung zu stellen.

Aber sei es drum.

Sehe ich auch so.
Wenn die Spiele zeitgleich für den PC rauskämen, dann würden weniger Leute die PS5 kaufen.
Die haben ja ein anderes Prinzip, nicht gp
Dann würden se aber trotzdem die Kohle von den PClern bekommen. Und, wie gesagt, bin ich nur auf die Erklärung aus dem link eingegangen.

Und der GP hat ja nun gar nichts damit zu tun. Aber egal.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Verschiedene Ansichten verschiedene Meinungen 🤣
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja,aber nur die Kohle von den Spielen und nicht von den Konsolen.
Und meist sind die Spiele am PC noch ca 10 Euro billiger
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja,aber nur die Kohle von den Spielen und nicht von den Konsolen.
Und meist sind die Spiele am PC noch ca 10 Euro billiger
Und laufen über Plattformen wie steam und co. die sich noch mal ordentlich kassieren.
 
C

carolynperry

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
the Xbox Series X is more powerful hardware than the PS5. But the hardware isn't everything, it's the games that sell a console. Sure, the Xbox Series X is more closer to the PC ever, with its next-generation upgrades, faster load times, teraflops of power, and features like ray tracing.
vidmate app
mobdro apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
the Xbox Series X is more powerful hardware than the PS5 . But the hardware isn't everything, it's the games that sell a console. Sure, the Xbox Series X is more closer to the PC ever, with its next-generation upgrades, faster load times, teraflops of power, and features like ray tracing.
Genau meine Meinung und jetzt auf deutsch 🤔
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Series X fetzt.

Reicht das !? :)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Ja,aber nur die Kohle von den Spielen und nicht von den Konsolen.
Und meist sind die Spiele am PC noch ca 10 Euro billiger
Was für ne Kohle von den Konsolen? Konsolen sind schon immer ein Verlustgeschäft für Sony/MS gewesen. Zumindest am Anfang. Am Anfang der PS3 hat Sony fast 230 $ pro Konsole verloren. Das Dinge wäre fast deren Sargnagel geworden ^^
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben