XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf jeden Fall. Allerdings glaube ich, dass es diese Gen kaum Spiele gegeben wird, die nur einen 30 fps Modus haben werden.
D

dark-fate

Guest
Auf jeden Fall. Allerdings glaube ich, dass es diese Gen kaum Spiele gegeben wird, die nur einen 30 fps Modus haben werden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ne, natürlich schon, aber dann wahrscheinlich stark schwankend je nach Action auf dem Feld. Das könnte sich dann stark negativ auswirken bei Leuten die kein VRR haben. Man braucht auf dem PC auch schon eine ordentliche 1080TI 2070 oder 2080 um mit 1440p in den 100er FPS Bereich zu kommen, schwer zu sagen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Denke da aber wenn sowas kommt eher daran das man es dann nur auf der Xbox nutzen kann, und halt nicht auf dem Smartphone, oder wo anders
 
D

dark-fate

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ebenfalls per Handy nutzbar sein wird. Müsste man ja dann irgendwie ne GP Funktion in der Spotify App haben oder ne Spotify Integration in der xbox app.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ebenfalls per Handy nutzbar sein wird. Müsste man ja dann irgendwie ne GP Funktion in der Spotify App haben oder ne Spotify Integration in der xbox app.
Klar geht das, gibt ja diese Vorteile von Ultimate, da könnte dann ein Code für Spotify drin sein.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Also so im zweiten Gedanken glaube ich auch eher an die Konsolenversion. Aber wenn ich mir die Funktionsweise von Spotify so anschaue, ist das nicht unmöglich. Gibt ja auch anderweitige Verträge die ein Spotify-Abo mit inklusive anbieten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich würde gerne Unterschiede sehen, allerdings ärgere ich mich, dass ich auf meiner series s weder bei battlefield 5 noch titanfall den Fps Boost nutzen kann, da nur für die sx konzipiert. 😡
Naja, die Series S hat halt nur ein Drittel der Rechenleistung der Series X, irgendwo ist halt mal Schluss. Werden wir diese Gen noch öfter sehen, auch bei Neuerscheinungen, dass gewisse features nicht auf der S laufen. Microsoft hätte die S vielleicht einen Tacken stärker machen sollen, keine Ahnung, vielleicht so 8-10TF statt der mickrigen 4.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
10TF Konsole dann für 450 Euro? Würde eher keinen Sinn machen. Eine gewisse Preisdifferenz sollte schon da sein.
Die Series S ist halt ein Einstieg. Da sind Abstriche ein logischer Punkt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
10TF Konsole dann für 450 Euro? Würde eher keinen Sinn machen. Eine gewisse Preisdifferenz sollte schon da sein.
Die Series S ist halt ein Einstieg. Da sind Abstriche ein logischer Punkt.
399€ wie die PS5 AD, wo wäre das Problem? Immer noch ein Hunni weniger und kein Laufwerk. Wäre aber besser für die Entwickler, die dann nicht so krasse Kompromisse eingehen müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in ein paar Jahren kaum noch einer Bock hat, für Xbox zu entwickeln, wenn man ohne Kompromisse für Playstation entwickeln kann. Ich bin kein Freund der Series S und so einfach wie "einfach Texturen runter regeln" ist es ja nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
399€ wie die PS5 AD, wo wäre das Problem? Immer noch ein Hunni weniger und kein Laufwerk. Wäre aber besser für die Entwickler, die dann nicht so krasse Kompromisse eingehen müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in ein paar Jahren kaum noch einer Bock hat, für Xbox zu entwickeln, wenn man ohne Kompromisse für Playstation entwickeln kann. Ich bin kein Freund der Series S und so einfach wie "einfach Texturen runter regeln" ist es ja nicht.
Vielleicht kommt mal eine Series X ohne Laufwerk, ja möglich. Wobei diese Subventionierung dann eventuell auch mit höheren Software Preisen ausgeglichen werden müsste.

Xbox gehört zu den größten Plattformen. Sehr unwahrscheinlich das Entwickler diese Plattform ignorieren. Und wenn eine Series S sich gut genug verkaufen sollte ist das den Entwicklern auch egal.

Du musst ja auch kein Freund der Series S sein. Darum hast du dir ja auch eine Series X gekauft ;)
Aber für Leute mit weniger Geld oder welche nicht die beste Version benötigen ist es doch eine gute Sache. Dazu bekommt man eine deutlich kleinere Konsole. Auch für einige ein Argument.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Spotify wird ein Gamepass Ultimate Perk und man bekommt einen Code für 4 Monate Spotify Premium. Nur für neue User.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ebenfalls per Handy nutzbar sein wird. Müsste man ja dann irgendwie ne GP Funktion in der Spotify App haben oder ne Spotify Integration in der xbox app.
Einfach mit deinem MS Konto bei Spotify anmelden und fertig.

Klappt bei Disney+ und meiner Buchung über Telekom auch ohne Probleme auf allen meinen Geräten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab durch den NZ Trick Mass Effect LE schon spielen können, aber Quick Resume scheint da nicht zu funktionieren, muss man das irgendwie anschalten oder so? 😅
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab durch den NZ Trick Mass Effect LE schon spielen können, aber Quick Resume scheint da nicht zu funktionieren, muss man das irgendwie anschalten oder so? 😅
Ab und an unterstützen manche Spiele keine Quick Resume. FIFA21 Series X/S Version ist zB auch so ein Fall.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hatte schon 360 Spiele die das unterstützen. :ROFLMAO:
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben